Inhalte Festlegen wird nicht gespeichert (keine)

  • Hallo,

    ich habe ein komisches Problem, und zwar kann ich beim Scrappen von Inhalten nichts mehr Auswählen. Sobald ich z.B. Movies wähle und abspeichere wird es nicht übernommen.

    Im Einsatz habe ich die Advancendsettings.xml unddie Sources.xml sowie einnen mySQL Server. Meine Sources werden wunderbar eingelsen, daher gehe ich davon aus das die Advancedsettings.xml wunderbar funktioniert.

    Seltsam ist das ich das problem auf zwei bisher getesteten Geräten habe einmal ein MacbookAir und dann mein HTPC mit Libreelec. Bei beiden Geräten kann ich kein Scrapper aktivieren.

    Könnte es evtl. mit der AS.xml oder Datenbank zusammen hängen? :(

  • ok es muss doch mit der AS.xml zusammen hängen, denn wenn ich Sie umbenennen und Kodi neu starte funktioniert das lokale scrappen. Jetzt stellt sich mir nur die frage wo der Fehler liegt. Hat zufällig jemand ein Idee und kennt das Problem?

  • deine MySQL Datenbank. entweder die rechte stimmen nicht oder du hast eine der inkompatiblen Versionen. [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ok perfekt es lang wirklich an der Datenbank, mein Benutzer root konnte wohl nicht schreiben obwohl ich mich damit bei phpMyAdmin einloggen kann. Ich haben einen anderen Benutzer angelegt und diesen dann in der AS.xml aktualisiert und dann ging es auf einmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!