Bibliothek bleibt leer bei Krypton, Jarvis funktioniert.

  • Hallo Leute,

    ich habe mich hier angemeldet, weil ich im Netz nichts anständiges dazu gefunden habe, vielleicht habt ihr eine Idee.


    Ich habe drei Raspberrys mit Kodi Jarvis, eine Synology Diskstation, eine Nvidia Shield (Android), ein Surface 3 Pro (Win10), und ein Sony Experia Z5 Compact (Android)

    Die drei Raspberry´s laufen mit Kodi Jarvis.

    Nvidia Shield Kodi Krypton
    Z5 Kodi Krypton
    Surface 3 mit Kodi Krypton

    Die drei Raspberry´s laufen mit einer gemeinsamen Bibliothek SQL Datenbank auf der Synology, dies funktioniert auch ganz gut.

    Die Freigaben zu den Ordnern, die mit der Bibliothek auf der Terastation Synchronisiert werden sollen, laufen über NFS Dateifreigabe.

    Folgendes Problem:

    Wenn ich bei der Nvidia Shield, Surface 3, oder Z5, mit Kodi Krypton die neuen Quellen hinzufüge, kann ich auf die Ordner mit den Freigagen zugreifen und ein Video File starten, aber es fehlt die komplette Bibliothek.
    Wenn ich auf Bibliothek aktualisieren klicke, passiert nichts.

    Das Problem liegt entweder bei der Kodi Jarvis Jersion oder an Android und Windows, :evil:
    mit den drei Raspberrys läuft alles wunderbar. :)

    Ich hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen, ich bin echt ratlos. ?(

    Danke :)

  • Man, habe ich als KODI-Einsteriger lange danach gesucht, wieso die Video-Ordner leer bleiben...

    Wenn man (bei Filme/Serien/Musikvideos) beim Hinuzufügen von Quellen keinen Scraper einstellt (also nur lokale Informationen), dann bleibt die Bibliothek leer.
    Bei Musik-Ordnern ist das nicht so.

    Mann muß dann *.nfo-Dateien haben, damit Titel wieder in die Bibliothek aufgenommen werden.


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!