Umschaltzeiten

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo liebe Gemeinde,

ich schaue TV mit einer Wetek Play2, libreelec im Nand geflasht und TVheadend alles aktuelle Software.
    Meine Umschaltzeiten sind so 4 Sekunden. KabelTV. Mit openATV im Dualboot ca. 2-3 Sekunden.
    Wie schnell ist das denn bei euch?
    Vielleicht hab Ihr ja auch Lust zuschreiben mit welcher Hard und Software.

Spoiler anzeigen

Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

• DVBViewer, Windows, AMD A8 HTPC, DD Cine S2 6.5 -> 2 - 4 Sekunden, je nachdem ob ich den Transponder wechsel oder nicht.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• mit VDR hab ich auch noch immer die 3 bis 4 Sekunden Umschaltzeiten.

Spoiler anzeigen

Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!