Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • Zatto HiQ funktioniert in Version 1.0.5 bei mir bestens. Mal sehen, ob jemand noch eine ungewöhnlichere Konfiguration hat:

    Hardware: Intel NUC von 2013 (Intel Celeron 847 @ 1.1 GHz, 8 GB RAM)
    OS: FreeBSD 11.0-STABLE
    Kodi-Version: 16.1_11 (r437439)

    Swiss IP und Premium Account bei Zattoo, Time-Shift und alles andere bestens. Das EPG erscheint ein wenig träge, aber das stört mich nicht.

    Vielen Dank an die Autoren!

  • Hallo @GreenAir
    ich hätte noch eine Bitte, sofern das überhaupt noch machbar ist aufgrund der willkommenen DASH-Stream Unterstützung. Es wäre toll, wenn das Plugin auch noch für Kodi in den Versionen 15.2 (Isengard) und 16.1 (Jarvis) kompatibel bleiben würde.

    ---------------------------------------------------------------------------------
    * Asrock J5005-ITX
    * x86 LibreELEC 11.x (most recent)
    * iMon VFD 310 und iMon Pad

  • Wenn man per Suche eine Sendung eingibt, so wird für diesen Suchbegriff aufgelistet
    a)abspielen (also alles aus der Vergangenheit)
    und
    b)aufnehmen (also alles was noch in der Zukunft liegt)

    Ich fände es praktisch wenn man die Ergebnisse aus a) auch noch den Aufnahmen hinzufügen könnte.

  • Tag zusammen :)

    Erstmal: Klasse Plugin! Benutze es schon seit der ersten Version auf Kodi 16.1 Android 4.2.2.

    Seit gestern aber komisches verhalten, und zwar startet das Plugin gar nicht erst, wenn ich auf swiss IP stelle und dns4me nutze, bis gestern lief das tadellos. Ziemlich genau bis 19:30 Uhr, dann war schluss. Ohne läft es nach wie vor problemlos. Nun ist die grosse Frage: Liegt es an Zattoo, am Plugin oder am SmartDNS provider? Falls jemand ähnliches beobachtet hat und eine Lösung kennt bitte melden :)

  • Tag zusammen :)

    Erstmal: Klasse Plugin! Benutze es schon seit der ersten Version auf Kodi 16.1 Android 4.2.2.

    Seit gestern aber komisches verhalten, und zwar startet das Plugin gar nicht erst, wenn ich auf swiss IP stelle und dns4me nutze, bis gestern lief das tadellos. Ziemlich genau bis 19:30 Uhr, dann war schluss. Ohne läft es nach wie vor problemlos. Nun ist die grosse Frage: Liegt es an Zattoo, am Plugin oder am SmartDNS provider? Falls jemand ähnliches beobachtet hat und eine Lösung kennt bitte melden :)

    Nenne mal deine Plugin version... Bei mir geht es noch problemlos mit der aktuellen 1.0.5 Version von Zattoo HiQ (PureVPN scheizer IP)

  • Tag zusammen :)

    Erstmal: Klasse Plugin! Benutze es schon seit der ersten Version auf Kodi 16.1 Android 4.2.2.

    Seit gestern aber komisches verhalten, und zwar startet das Plugin gar nicht erst, wenn ich auf swiss IP stelle und dns4me nutze, bis gestern lief das tadellos. Ziemlich genau bis 19:30 Uhr, dann war schluss. Ohne läft es nach wie vor problemlos. Nun ist die grosse Frage: Liegt es an Zattoo, am Plugin oder am SmartDNS provider? Falls jemand ähnliches beobachtet hat und eine Lösung kennt bitte melden :)

    Hab auch dns4me, ist so ziemlich der beste SmartDNS Anbieter, besonders was den Support angeht unschlagbar.
    Sollte das Problem bei denen liegen, fixen die das sicher schnell.
    Da bei mir mit dns4me aber alles läuft, tippe ich eher auf was anderes oder das Problem wurde schon sehr schnell gefixt.

  • Hallo zusammen,

    irgendwie bin ich zu paddelig das ganze auf meinem Windowsrechner zum laufen zu bekommen. Auf dem Raspi hat das ganze ohne Probleme geklappt, evtl. kann ja mal einer in das Log schauen und findet den Fehler. Wäre echt super. Vielen Dank für die Mühe

    Hoffe ich habe den Link um Log richtig eingefügt. Addon Version ist 1.05

    https://pastebin.com/8psgfURC


    KIMeRa

  • Ich habe immernoch das Problem auf meinem Raspberry Pi 2 mit OSMC(Kodi 17) das ich wenn ich das Addon aufrufe und auf Kanalliste gehe werden mir keine Streams angezeigt. Wenn ich EPG auswähle bekomme ich folgenden Fehler im Log:

    Vor ein paar Wochen ging das noch ohne Probleme.

    1.0.5War aber schon ab 1.0.2

    Das gleiche Problem habe ich auch bei ZattooBoxExtended

  • Hab es jetzt hinbekommen, irgendwie war wohl die SQLite Datenbank kaputt. Hab es nochmal deinstalliert und festgestellt das die DB dabei nicht gelöscht wird. Nachdem ich die gelöscht habe und wieder installiert habe geht wieder alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!