Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • rolapp: Okay, vielen Dank für die schnelle Aktualisierung.

    Ich weiß, ich nerve :) , aber...
    Unter v2.0.17 scheint der Aufruf der Funktion "Datenbank-Erneuerung" über "Einstellungen/Datenbank erneuern und Cache löschen" nach wie vor nicht zu funktionieren (getestet unter "KODI für Windows" und WIndows 7). Fehlermeldungenn tauchen allerdings nicht auf, auch im KODI.[definition='1','0']log[/definition] ist nichts auffälliges zun finden.

  • Also, bei mir ging sie bisher eigentlich immer sehr zuverlässig, und ich habe sie auch häufig benutzt, weil es immer mal wieder zwischendurch Programmänderungen der Tv-Sendeanstalten gab bzw, fehlende Programminformationen bei einzelnen Sendern gab, die durch das manuelle Anstoßen der Datenbankerneuerung dem AddOn zugeführt werden konnten.

    Daher ist das aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Punkt auf Deiner To-Do-Liste.

  • das update ist im neuen Nerdsrepo,

    Hmm, mal vorweg: ES IST MIR PEINLICH (bitte nicht schlagen...) :rolleyes:

    Ich hab' gerade Tomaten auf den Augen, aber im "Nerdsrepo" finde ich als neueste Version des Zattoo_HiQ Addons nur die 2.0.14 (ich habe schon das Repo plugin neu installiert von hier: https://github.com/kodinerds/repo…y.kodinerds.zip)
    Ist das "neue" Nerdsrepo denn noch ein anderes??
    Kann mir bitte mal jemand auf's Pferd helfen? Danke. :/

  • @rolapp So, läuft auch bei mir unter Linux wieder :thumbup:
    Mal wieder flott, der Steffen! Danke! :D

    Also, bei mir ging sie bisher eigentlich immer sehr zuverlässig, und ich habe sie auch häufig benutzt, weil es immer mal wieder zwischendurch Programmänderungen der Tv-Sendeanstalten gab bzw, fehlende Programminformationen bei einzelnen Sendern gab, die durch das manuelle Anstoßen der Datenbankerneuerung dem AddOn zugeführt werden konnten.

    Daher ist das aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Punkt auf Deiner To-Do-Liste.

    Sehe ich auch so. Hab diese Funktion auch unregelmäßig regelmäßig benutzt. Und, das wurde ja auch von Dir empfohlen in gewissen Situationen wenn mal was klemmt... Komisch dass Du sagst, dass die Funktion nicht viel bringt. Aber: DU bist der Programmierer und weißt bescheid :thumbup:

  • @Muenster. @NickNam Update ist draußen.

    • Ich habe Programmdaten bereinigen raus genommen, die werden automatisch nach 8 Tage gelöscht.
    • Datenbank erneuern und Cache löschen habe ich getrennt.
    • Account Cache erneuer, wird benötigt wenn ihr ein Up- oder Downgrade eures Accountes bei Zattoo gemacht habt. Sonst stehen nicht alle Funktionen zur Verfügung. Datenbank bleibt unverändert.
    • Datenbank erneuern, legt die Datenbank neu an, wenn es hier zu einer Fehlermeldung kommt, dann hat das Hintergrundscript versucht gleichzeitig auf die Datenbank zuzugreifen. Wenn das zu häufig vorkommt kann ich mich noch darum kümmern.
  • Seit dem update von 2.0.17 auf 2.0.18 habe ich folgenden Fehler.

  • Moin @rolapp

    Die neue Version macht mal wieder Faxen.
    Es funktioniert mit 1&1 und Windoof mal wieder nichts.
    Nach Update auf die neuste Version nur noch Errors und in den Settings ist aufeinmal Zattoo und nicht 1&1 eingetragen. Wechsel ich auf 1&1, geht immer noch nichts.
    Außerdem ist hls nicht umzustellen, ausgegraut und nicht anklickbar.

    Was außer Log brauchst du noch? Schicke es dir dann wieder per PN.

    MfG.
    .

  • Automatisches Update funktioniert nicht unter LibreELec

    Ich habe auf meiner Android-TV-Box, auf der LibreElec 9.0.2 läuft, das Problem, dass keine Aktualiisierung des AddOns durchgeführt wird, d. h., es wird erst gar nicht angezeigt, dass eine solche verfügbar ist - sselbst dann nicht, wenn ich "Nach Aktualisierungen suchen" händisch in KODI aufrufe. Die dort als letzte "automatisch" durchgeführte Aktualisierung brachte unter LibreELec 9.0.2 lediglich die Version 2.0.14 auf das Gerät ("Wetek Play 2"), ich habe versuchsweise nach Erscheinen von v2.0.17 von meiner KODI-für-Windows-Installation die dort vorhandene Zip-Datei auf die Android-TV-Box manuell kopiert uind über "Aus Zip-Archiv installieren" das Update auch hier manuell durchgeführt. Aber das jetzt jedes Mal so machen zu müssen, ist schon etwas nervig... Ich habe auch auf der Android-TV-Box das aktuelle Repository von Hand installiert, und zwar Version 7.0.0.

    Woran kann das liegen?

  • @Muenster. Ich weis wo ran das liegt.
    Da kannst Du dich an die Entwickler von Libreelec wenden.
    Die haben das repo geklont und die Version so beschissen gewählt. Das ain automatisches Update vom Repo nicht funktioniert.

    Mache mal bitte folgendes

    • Im Verzeichnis/storage/.kodi/addons/packages alles löschen
    • Im Addon Menu kodinerds.repository entfernen(löschen)
    • aus dem Librelec-repository das Kodinerds.repository auswählen und mal auf die Versionsnummer schauen.
    • jetzt über die Ars... Fluchen.

    Bei meiner WP1 sieht es so aus 9.0.103.103

    Das Kodinerdsrepo ist weg von Github https://repo.kodinerds.net
    Das bemerkt beim update (manuell oder automatisch keiner) nur bei Libreelec für die Wetek nicht.
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Kodinerdsrepo 7.0.0 manuell installieren und Updates ausschalten. Sonst wird es wieder überschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!