Aus ZattooBoxExtBeta wird ZattooHiQ

  • @easy4me Mit Nichten, das coole bei dns4me ist der hostfile Generator.

    Die letzten 25 sind manuell hinzugefügt, die tausche wahrscheinlich mittlerweile auch weite oben auf,

    Spoiler anzeigen
  • Das glaubst Du nur. Benutze doch mal die VoD Funktion. Gestern ging in Matrix inputstream nicht(Update kam erst heute)Ich habe gefühlte 10 UrLs für VoD hinzugefügt, da ist die Funktion bei DNs4me sehr hilfreich,
    Ich denke die Fliesen dann auch in das offizielle eine.

    Aber cool das die von Getflix so reagiert haben.
    Erinnere mich am WE mal dran, da poste ich mal die komplette Liste.

    Oh Mann, oh Mann... nun hatte ich gerade eben dem "GetFlix" nach tagelangem Testen die Rückmeldung gegeben, dass alles in Ordnung sei, woraufhin die jetzt wahrscheinlich das Ticket als gelöst schlließen werden!

    Okay, VOD ist für mich persönlich jetzt nicht sooooo überlebensnotwendig, wichtig ist, dass LiveTV und Aufnahmen erst wieder einmal ohne Probleme funktionieren. Aber sammelt ruhig einmal weitere neue für die Liste, die werde ich dann zu gegebener Zeit wieder an "GetFlix" weiterreichen.

    Vielen Dank noch einmal an alle, die hier unterstützen, vor allem an rolapp!

  • Ich hatte ebenfalls den Support von SmartDNSProxy angeschrieben,
    und einige Stunden später kam schon die Antwort in der sie sich bedankten und die Subdomains ergänzt haben.
    Fand ich echt klasse

    Wiederholt vielen Dank an rolapp, für seine Unterstützung !

    X96 Air Smart TV Box 4GB RAM + 32GB ROM
    Kodi 18.9
    CoreELEC 9.2.5
    Amlogic S905X3 64-bit Quad-core

  • Hallo Zusammen

    Ich habe bis vor kurzem noch die Version ZattooHiQ v1.7.0 verwendet (Kodi 18.6). Bei dieser Version habe ich mir selber durch copy/paste in der epg.py einen neuen Menüpunkt eingefügt um ein Programm zu starten und dann einfach weiterlaufen zu lassen.
    aus
    url = "plugin://"+__addonId__+"/?mode=watch_c&id=" + program['channel'] + "&showID=" + program['showID'] + "&start=" + str(start) + "&end=" + str(end)
    wurde dann
    url = "plugin://"+__addonId__+"/?mode=watch_c&id=" + program['channel'] + "&showID=" + program['showID'] + "&start=" + str(start) + "&end=" + str(end+36000)

    Damit lief eine eingestellte Sendung in der Vergangenheit einfach für 10h(+Sendezeit) weiter. Dies war sehr praktisch um Doppel/Mehrfachfolgen von Serien zu schauen, ohne die zweite folge neu starten zu müssen. Beim Standard "Play from beginning" springt es ja nach Abschluss einer EPG-Folge zum live TV.

    Da das Addon nicht mehr funktionierte, habe ich die neuste Version heruntergeladen und wollte diese Änderung ebenfalls wieder einfügen. Leider funktionier das nun nicht mehr. Kann es sein, dass das mit den geänderten urls seit Version v1.7.0.7 zu tun hat?
    Gibt es eine Möglichkeit eine solche Funktionalität einzustellen? Also einfach die nächste Folge abzuspielen und nicht zum live TV zu springen?

    Danke für die Antwort und Gruss
    Cédric

  • Guten Tag,

    bei jedem Start von Kodi bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Ich habe bereits versucht die Datenbanken des Addons zu entfernen sowie das gesamte Addon plus userdata zu löschen. Nach einer erneuten Installation taucht der error jedoch wieder auf. Gibt es dafür eine Lösung?

  • @vonguced da geht mit der neuen URL nicht mehr, da werden bei recall keien Zeiten mehr übergeben.
    Du kannst aber in der main.py ab Zeile 740 folgendes ändern.

    Code
    else:
        startTime = datetime.datetime.fromtimestamp(int(start))
        endTime = datetime.datetime.fromtimestamp(int(end))
        zStart = datetime.datetime.fromtimestamp(int(start) - _timezone_ ).strftime("%Y-%m-%dT%H:%M:%SZ") #5min zattoo skips back
        zEnd = datetime.datetime.fromtimestamp(int(end) - _timezone_ ).strftime("%Y-%m-%dT%H:%M:%SZ")
        params = {'cid': channel_id, 'stream_type': stream_type, 'start':zStart, 'end':zEnd, 'maxrate':max_bandwidth }
        #params = {'stream_type': stream_type, 'maxrate':max_bandwidth, 'enable_eac3':DOLBY}
        #resultData = _zattooDB_.zapi.exec_zapiCall('/zapi/watch/recall/' + channel_id + '/' + showID, params)
        resultData = _zattooDB_.zapi.exec_zapiCall('/zapi/watch',params)

    Dann hast du die alte URL mit den Parametern wieder darin, ich kann es eben nicht testen.
    Kannst dich ja mal melden ob es funktioniert.

    @Sting welche Kodi und welche Addon-version?

    @oobbcc wenn auf dem Gerät Kodi läuft, dann gehen auch die diversen Zattoo Addons

  • @rolapp vielen Dank für deine Hilfe. Die Änderung im main.py war die Lösung. Nun funktioniert das weiterschauen wieder ohne Probleme. Hab mir erlaubt einen Fork zu machen und die Änderungen in einem separaten Branch zu speichern, falls du es dir anschauen willst.

    Gruss
    Cédric

  • Guten Tag,

    bei jedem Start von Kodi bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Ich habe bereits versucht die Datenbanken des Addons zu entfernen sowie das gesamte Addon plus userdata zu löschen. Nach einer erneuten Installation taucht der error jedoch wieder auf. Gibt es dafür eine Lösung?

    Hallo,

    gibt es da neue Erkenntnisse?
    Kodi Version ist wie gesagt 18.6 und die addon Version ist 2.0.13

    mfg

  • Mahlzeit!

    Hier ist mal wieder der Unwissende :) Wahrscheinlich bin ich ganz falsch, vielleicht auch nur ein wenig - kann mir aber gut vorstellen das jmd. von euch einen Tip hat
    Ich habe festgestellt das ich einen ganz leichten Bild/Ton-Versatz habe, sprich das Bild ist schneller. Nervig wird es erst nach ca 2 Stunden, dann ist der Versatz schon deutlich fortgeschritten. Ich habe für die Wiedergabe von Videos mal eine Option gefunden den Ton zu beschleunigen bzw. zu verlangsamen, bei Zattoo finde ich das nicht.
    Gibt es da ne Möglichkeit das ein wenig nachzuregeln und wenn ja wo?

    Gruß,
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!