Videobibliothek bereinigen

  • Hallo,

    ich habe hier einen Odroid C2 mit Librecel / Kodi 17.0
    Das mit dem einrichten der Videobibliothek hat recht gut geklappt.
    Ich benutze eine MySQL Datenbank auf meinem (Windows)NAS

    Leider sind viele Einträge doppelt drin ( hab erst später angefangen, den Titel mit dem Erscheinungsjahr nachzupflegen)
    Wie bekomme ich die ( ausser mit Fleiß) raus?
    Bibliothek aktualisieren löscht anscheinend keine (toten) Links raus :(

    Gruß

    2 x Odroid C2 mit LibreElec 9.02 und Kodi18 , zentrale MySql DB + Emby Media Manager

  • Wie meinst du das? Alle Filme die in der Bibliothek sind sind ja erkannt. Du kannst nun gucken ob irgendwelche auf der Festplatte nicht in der Bibliothek auftauchen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ja ... klar kann ich das.
    Aber das wäre eine - nennen wir es 'Fleißarbeit' die ich ungern angehen würde. :S
    Allein das blöde korrigieren und nachtragen des erscheinungsdatums war echt lästig

    2 x Odroid C2 mit LibreElec 9.02 und Kodi18 , zentrale MySql DB + Emby Media Manager

  • Naja, ok das kann man einfach sehen. Man geht über Video -> Dateien ... alle Dateien die kein Fanart haben wurden nicht erkannt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!