Wie Filmreihe\Sammlung erstellen?

  • nennebs wieviel Klimmzüge du bereits machst nur damit der Client selber offline sein kann ist schon beachtlich.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Komisch, hab auch die 1.11.1 und es funktioniert.

    Das mit der Sprache musst du testen, bei Filmen und Serien gibts ja die Standartsprache da kommt zuerst die eingestellte, aber bei Filmsets gibts das nicht.

    Ich lass mir die Bilder immer anzeigen beim Scrappen und wähle dann aus. Ich glaub da kommen bei der Auswahl auch erst die deutschen.

    Habe Sprache erzwingen und Nur Bilder der Medienspache nicht ausgewählt.

    Immer schön rum spielen mit dem guten Ember. Ich hoffe ja das DanCooper mal wieder Zeit findet für seine neue Version.

  • nennebs wieviel Klimmzüge du bereits machst nur damit der Client selber offline sein kann ist schon beachtlich.

    Och, das hat jetzt nichts mit offline zu tun, auch online ist es doch toll, wenn alles schön ordentlich ist. ;) Ich persönlich finde es aber besonders toll, wenn ich mir einmal - am Anfang - Zeit nehme, um die Programme und Möglichkeiten zu verstehen und mir dann eine solide Basis aufbaue (offline nfo und Bilder), mit der ich dann später wenig Arbeit habe. Dann brauche ich auch keine Datenbank exportieren und so, wenn eine neue Kodi-Version rauskommt, Kodi eingestellt wird, ein anderes Programm genutzt werden soll et cetera pp.. Ich werde sicherlich auch eigene Filmsets machen und Dinge korrigieren, die in den Online-Datenbanken anders/auch falsch sind. Das will ich nur ein mal machen.

    Bei Filmsets kann man unter Scraper - Bilder auch die Sprache einstellen, aber aus "zusätzlich" englisch wird dann durchaus "bevorzugt" englisch. Ich bin davon ausgegangen, dass eins in D und eins in EN geladen wird. So lade ich alles in D, stelle dann in den Einstellungen einmal um auf auch EN und scrape dann fehlendes eben einzeln.

  • Hehe, wegen deinem Import - Export System bin ich auf Emby Server als Backend raus. Dort wird alles in NFO gespeichert - bis auf dem Abspielzustand (weils dort ja mehrere User gibt). Da ist es dann egal mit welcher Kodi Version ich darauf zugreife. Aber das ist nun Themenfern. Du sollst es auch nicht falsch verstehen. Aber das ist halt für mich wie absichtlich den Westweg von Bonn nach Berlin zu nehmen :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!