Libeelec und interne Festplatten

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern auf meinem HTPC mal Libreelec auf meiner SSD mit “LibreELEC USB-SD Creator” erfogreich installiert.
    Vorher hatte ich Kodi 17 mit Win 10 installiert. Da ich aber eigentlich Windows nicht bräuchte wollte ich Libreelec mal probieren.

    In meinem HTPC habe ich aber keinen Zugriff auf meine 2 Festplatten, wo ich die Filme eigentlich zu liegen habe.

    Frage dazu: Wie siehe ich in Libreelec die beiden internen Festplatten? Wie kann ich die mounten?
    Ich habe schon gesucht, aber nicht wirklich dazu was feunden.
    SMB ist kein Problem, meine WD-Cloud wurde erkannt und in die Bilbliothek integriert.

    Kodi-Erfahrungen unter Windows liegen vor, läuft seit ein paar Jährchen :) Linux leider nein.
    Technische Basis ist das Board, falls es relevant ist: https://www.asus.com/Motherboards/AT3IONTI_DELUXE/
    SSD zum Booten und zwei interne HD's.

    Danke und Gruß
    schuminator

  • Wie sind die Festplatten denn Formatiert?

    Kannst du dich via SSH einloggen und folgenden Befehl bitte ausführen und uns dann die URL geben, die dabei raus kommt?

    mount | pastebinit

    und

    df -h | pastebinit

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!