[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Ist es dann evtl ne andere pin 0000?

    Haupsysteme: Server: Asrock N3160ITX, Ubuntu 22.04, TvH /// DVBSky 952 /// Wohnzimmer: Nvidia Shield Pro 2019
    Nebensysteme 1: Telestar Digibit R1 mit sat-axe14 /// Wohnzimmer: Asrock N3700, Libreelec 10 /// TvH @RPI4 Server /// Gästezimmer: Corelec 19 @ Tanix TX3
    Nebensysteme 2: Server: Asrock N3455M, OpenMediaVault6, TvH, Telestar Digibit R1 /// 4 Clients: Coreelec S905X

  • habe mal testweise 0000 und 1234 getestet. da bekomme ich rechts oben auch die meldung, dass der pin falsch ist. zusätzlich sagt mir kodi dann: mindestens eine datei konnte nicht abgespielt werden. diese meldung kommt bei der "richtigen" pin nicht.

    außerdem habe ich mal in der settings.xml geschaut:


    dort steht bei adult pin default false. warum ist es bei mir auf true? ich hab da gar nix geändert. also im addon selbst. und wie gesagt, ändern kann ich es im addon nicht, da dann die pin-abfrage kommt. kann ich es manuell irgendwo in ner xml abändern, dass es auf false steht und nicht auf true?


    //Edit: habe mich vllt. Oben n bissl missverständlich ausgedrückt. Also in meiner settings.xml steht, dass die Pin abfrage auf false stehen 'sollte'. In kodi, im addon steht es aber standardmäßig bei mir auf true und ich kann es im addon nicht ändern, da ich den Pin eingeben muss, der aber nicht angenommen wird. Kann ich jetzt manuell per SSH oder sonstiges, das true auf false stellen?

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

    Einmal editiert, zuletzt von taker-` (27. April 2018 um 16:54)

  • Widevine CDM is required Install Widevine danach kommt meldung

    Information Widevine CDM Biblioteke aus einem Chrome OS Image extrahiert werden. Dafür sind mindestens 1.9 GiB freier Festplattenspeicher notwendig
    soll der vorgang fortgesetzt JA danach fangt Download und bricht jedesmal ab.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich auch mal daran gemacht Prime und Netflix auf dem RPi auszuprobieren. Prime läuft, Netflix lässt mich nicht rein.
    Sprich sobald ich meine Email eingegeben habe kommt ein Fehler. Zur Passwort-Eingabe komme ich nicht.

    Hier mal den Auszug aus dem Log:

    Kann da wer etwas mit anfangen und helfen das lange WE zu retten?

    Grüße...

  • @bennySB und, konntest du es testen mit deinem pin. hat es funktioniert, oder nicht? oder kam bei dir gar keine abfrage?

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Die Fehler mit dem Stottern, die ich auf der vorherigen Seite erwähnte stammen wohl nicht vom Plugin sondern, lagen an falschen Einstellungen im Kodi bzw. an Bugs im Grafiktreiber.

    Gibt es nach der Installation noch irgendwelche Dinge, die man machen kann, um das Addon zu optimieren? Auflösung Datenrate etc?

  • Hallo,

    hier nochmal das komplette Log log-2018-04-29-11.28.00.zip. Danke Gismo fürs nachschauen...

    Grüße...

    Supi. Kann es sein, das du in deinen Profilen Sonderzeichen wie "-" drin hast ?

    Edit: Sehe auch, das du ein Test-Release benutzt. Der Fehler könnte auch darin liegen.
    NOTICE: ADDON: plugin.video.netflix v0.13.0 installed

    Benutze am besten erstmal das letzte Release:
    https://github.com/asciidisco/plugin.video.netflix/releases

  • moin,

    so, habe mal nun coreelec 8.90.1 und auch das netflix addon neu aufgesetzt. nun bekomme ich endlich keine pin-abfrage mehr :)
    habe nun auch skygo und amazon vod am laufen und es geht einwandfrei. jedoch habe ich bei netflix noch das problem, dass es, wenn ich z.b. ne serie starten will, lädt, kurz in den videoplayer switched, wieder raus geht, kurz lädt und dann mich wieder in die serienübersicht zurück wirft.

    im inputstream addon habe ich 720p und 1080p getestet. beides das selbe.

    hier mal ein auszug aus meiner [definition='1','0']log[/definition]:

    Spoiler anzeigen

    Dateien

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • HI @taker-`,

    erstelle bitte nochmal ein Log als [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit einem Abspielversuch.
    So ist es schwer, etwas zu sagen.

    ok, habe mal beide angehängt. hoffe du findest was :)

    Dateien

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • ok, habe mal beide angehängt. hoffe du findest was :)

    Perfekt:-)

    Ich sehe jede Menge Netzwerk und auch Database-Fehler.

    Nimm bitte mal zum testen alle Network-Befehle aus deiner [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml raus und starte die Box neu.
    Könnte mir schon vorstellen, das da durch die Begrenzungen das Plugin nicht läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!