[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Habe es schnell noch getestet, jetzt kann ich auch alle Staffel der Serien öffnen, bei denen dies zuvor nicht möglich war.
    Außerdem werden nun auch alle Inhalte "Meiner Liste" angezeigt, während zuvor noch ein paar fehlten.

    Danke für deine Mühen und Arbeit an dem Addon!

  • persönliche hallo.Ich habe hier, KODI LEIA2 mit NF, für alle Tests am Wochenende. Gestern hier, lesen Sie das Forum, Sägezähne, ist atualizações..mas hier nur durch das Lesen der Informationen (perfiis, Serien, Filme), porém..não Rad nichts, keine Filme oder Sitcoms. Etwas Extra neben dem iputstream 2.0 Raybuntu?

    Update:Ich kehrte zu 16 agil, Netflix und nach wie vor aktiv.

  • @niltoncrf
    Maybe english would be better for us than this horrible online translation....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Kann man DD+ auch irgenntwie runter regeln mein Receiver kann nur DD und DTS das mit den Netflix Original geht wohl gleich auch wieder habe noch die v12 drauf ^^

    So Netflix Serien läuft nun alles, aber Filme Matrix läut z.b. aber bei Armageddon z.b. Schwarzes Bild und dann stürtzt der RPi3 ab

  • Du kannst in den Einstellungen des Netflix Addons Dolby Digital deaktivieren. Wahlweise kannst du auch über die Einstellungen System -> Audio unter Passthrough DD+ deaktivieren, dann wird das vom Kodi selbst dekodiert.

    Und versuche mal ein paar Kommata oder Punkte zu setzen in deinen Posts, das macht es leichter sie zu lesen und nachzuvollziehen ;)

  • Ja danke wie ich auf Stereo umstellen weiß ich dachte man kann es als normales DD ausgeben lassen für 5.1

    Aber ich verstehe nicht wieso der Raspberry immer bei Filmen Abstürtzt und Neustartet bei Serien jedoch ohne Probleme läuft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Aber wenn du einstellst, dass du ein 5.1 Setup hast und Passthrough deaktivierst, dann sollte der Ton doch seitens Kodi dekodiert und als Multichannel PCM ausgegeben werden.
    Dann musst du natürlich das Netflix Addon auf DD gestellt lassen.

  • Ja danke wie ich auf Stereo umstellen weiß ich dachte man kann es als normales DD ausgeben lassen für 5.1

    Aber ich verstehe nicht wieso der Raspberry immer bei Filmen Abstürtzt und Neustartet bei Serien jedoch ohne Probleme läuft.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Falls du auf Milhouse unterwegs bist, hast du das schon gelesen?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!