[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • [...]
    Edit: 3-fach hält besser, oder wie sagt man @tzwn @debutanker

    Wir sind wahrscheinlich alle von "daheim" geschädigt - da muss ,ich zumindest, auch häufig alles 3x sagen... :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Man verliert ja auch schnell mal die Übersicht.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Daheim oder hier?? :D :D
    Sorry und genug OT jetzt - das "Späßle" oben war aber auch absolut nicht an deine Frage gerichtet!!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Mal eine kleine Info, habt ihr dieses hier gelesen ?

    Wäre ja eine echte Revolution auf Linuxbasis wenn alles hinhaut.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Mal eine kleine Info, habt ihr dieses hier gelesen ?

    Wäre ja eine echte Revolution auf Linuxbasis wenn alles hinhaut.

    Einerseits cool, aber andererseits ist das ein Nachgeben.
    DRM ist in keinem Falle unterstützenswert.
    Aber es wird wohl nicht wieder verschwinden. Und ohne DRM Support
    wird sich Linux auf dem Desktop nie durchsetzen können.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Ist klar, DRM ist reine Gängelung.

    Aber dieses neue Vorgehen ist auch eine Einladung an die Rechteinhaber,

    die DRM Lage wird sich für den Endverbraucher nicht bessern, sie wird sich in die andere Richtung in Zukunft noch verschärfen,

    und wenn die Möglichkeit besteht auf nicht Provider kontrollierte Hardware setzen zu können, sehe ich es für mich, als Verbraucher,

    als Mehrwert.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ja, in der momentanen Lage, die sich auch nicht mehr ändern wird, ist das ein Mehrwert.
    Ich hoffe mehr, dass Kodi ein Agreement mit den Streaminganbietern treffen kann.
    Aber nach den ganzen Piraterievorwürfen gegen Kodi seh ich da auch schwarz.
    Dieses Addon-Wettrennen kann es ja auch nicht auf Dauer sein.

    Aber vielleicht sollten wir das in einem anderen Thread diskutieren, wenn es da überhaupt
    was zu diskutieren gibt. Ich denke, in diesem Thema sind wir uns alle ziemlich einig.

    Asrock J4105-ITX, 8GB RAM
    Sandisk SSD Ultra II 240GB, 2,5" HDD-Frontwechselrahmen für PVR Aufnahmen
    Digital Devices Cine S2 Dual-Tuner DVB-S2
    LG Bluray Brenner
    Debian Gnu / Linux Testing
    Kodi Master selbst kompiliert, VDR angebunden über VNSI

    Gemeinsame Film, Serien und Musikbibliothek über NFS und MariaDB auf Debian Server

    RaspberryPi 1, 2 und 3 für Testzwecke.

  • Aber vielleicht sollten wir das in einem anderen Thread diskutieren, wenn es da überhaupt
    was zu diskutieren gibt. Ich denke, in diesem Thema sind wir uns alle ziemlich einig.

    Da gebe ich dir recht, wenn über dies diskutieren möchte, sollte man es in einen anderen Thread verlagern.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • [...]
    Ich hoffe mehr, dass Kodi ein Agreement mit den Streaminganbietern treffen kann.
    [...]

    Ich denke eher nicht, das es an der XBMC Foundation ist, eine Art Übereinkunft mit den Rechteinhabern zu treffen. Vielmehr könnte ich mir die "Implementierung" von "DRM-Mechanismen" in z.B. LibreELEC vorstellen.

    Ich bin da jedoch kein Experte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!