[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Bei mir noch immer auf der Shield nur 960x xxx ist das nicht anders möglich, oder muß etwas verändert werden?.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Bin ja noch nicht lange mit der Shield dabei, aber bei mir läufts ohne Probleme auf 1080p (mehr gibt meine Hardware nicht her).
    Evtl. ist die manuelle Eingabe der ESN "flöten" gegangen und du musst die nochmals eintragen??

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Kommt wohl auf das Abo darauf an...Boogie2005 ...nutze das Premium-Abo.

    Damit Netflix Addon über Windows 10 Pro - Kodi 18.4 / 5 ( 64 Bit ) in 1080p und Nvidia Shield TV ( 2015 - 16 GB ) in 4K plus HDR.

    Netflix: Die Abo-Modelle und aktuellen Kosten

    • Das Basis-Abo kostet weiterhin 7,99 Euro im Monat. Damit seht ihr das gesamte Serien- und Filmangebot des Anbieters auf einem Gerät in SD-Qualität.
    • Das Standard-Abo kostet monatlich 11,99 Euro (ehemals 10,99 Euro). Damit könnt ihr das gesamte Serien- und Filmangebot auf zwei Geräten gleichzeitig in HD-Qualität schauen.
    • Das Premium-Abo kostet 15,99 Euro im Monat (ehemals 13,99 Euro). Damit lässt sich das gesamte Serien- und Filmangebot auf 4 Geräten gleichzeitig in HD- und Ultra-HD schauen. (Alle Angaben sind auf dem aktuellen Stand von November 2019)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich habe das HD Abo für zwei Geräte, lief ja auch vorher alles inHD, am Anfang auch auf der 2019 er Shield, jetzt eben nicht mehr. Das verstehe ich nicht. Ich sehe mir mal die ESN in der Shield und im Addon an, mal sehen.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Bin ja noch nicht lange mit der Shield dabei, aber bei mir läufts ohne Probleme auf 1080p (mehr gibt meine Hardware nicht her).
    Evtl. ist die manuelle Eingabe der ESN "flöten" gegangen und du musst die nochmals eintragen??

    Das war es! Habe mir die ESN in der Shield abfotografieret und von Hand in das Addon eingetragen, nun läuft es wieder in HD! Danke!!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Das war es! Habe mir die ESN in der Shield abfotografieret und von Hand in das Addon eingetragen, nun läuft es wieder in HD! Danke!!

    Wenn wir mal wieder in Dortmund spielen sollten, lädst du mich im Stadion einfach auf ein Bier ein :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @M2k danke. Hab's mal direkt installiert, aber jetzt startet wieder kein Video. Komisch. Muss wohl wieder eine Nightly nehmen...

    @Ronny Ich hab die Shield Pro. Mit der Nightly geht 4k mit Dolby Digital Plus und sogar Atmos. HDR kann mein Fernseher leider nicht.

    Danke für die Info...3000 :) ... meine neue Nvidia Shield TV Pro 2019 ist ja noch nicht über Saturn verfügbar...hatte mir ja dort eine reserviert.

    Bei unser einer funktioniert es noch nach den neuen Kodi 18.5 Release in 4K plus HDR auf der ( Shield 2015 - 16 GB ) ...obwohl mein Oled LG TV-Gerät sowohl 4K plus HDR und 4K plus Dolby Version ausgeben könnte ( über App auch möglich ) ...aber die alte Shield noch kein Dolby Vision ausgeben kann.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Wenn wir mal wieder in Dortmund spielen sollten, lädst du mich im Stadion einfach auf ein Bier ein :thumbup:

    Wenn ich mal Karten bekäme... 8| seit einem Jahre keine Chance mehr....Muß man im Gästeblock was suchen :thumbup:

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Gerne. Hatte übrigens auch erst woanders bestellt, aber dann doch direkt bei Nvidia.
    Hab mal gerade geguckt, zurzeit wieder nicht auf Lager. Nachfrage ist halt groß...

    Immer wieder schauen, bisher tut sich beim Nvidia Shop am Schnellsten was. Und die Lieferung war auch sehr schnell dann.

  • @M2k Danke fürs Bescheidgeben. Du nutzt auch die Shield 2019? Komisch. Also bei mir bricht alles zusammen sobald ich zum Netflix Add-on navigiere.

    Musste eine Nightly von vor 7-8 Tagen nehmen. Damit funktioniert zwar Netflix mit allem drum und dran, Amazon klappt aber plötzlich nicht mehr.

    Na ja, ist ne Dependency Geschichte bei Amazon. Sollte also bald anders aussehen.

    Hatte heute morgen per ftp auf 18.5 geupdated. Vielleicht liegt's auch daran...

  • Läuft es auch in Dolby Version in den Einträgen über das Netflix Addon

    Für Netflix DolbyVision sind leider ein paar Neuerungen nötig:
    - Neues netflix addon (CastagnaIT korregiert gerade, im asciidisco ist es schon drin)
    - inputstream.adaptive 2.5.2 (gibt es erst seit heute)
    - einen Fix im kodi master (PR steht aus)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!