[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hallo Jemus...habe es auch eben getestet...über Windows 10 Pro - 64 Bit...mit "Better Call Saul" Staffel 4 klappt es bei mir noch bis zu Episode 07. Something Stupid ...ab Episode 08. Coushatta...Episode 09. Wiedersehen... Episode 10. Winner funktionieren nicht mehr.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Läuft unter x86 Milhouse auch nicht (kurz noch ein [definition='1','0']log[/definition] bevor ich zum Stammtisch flitze...) -> http://ix.io/1n3t

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Allerdings werden nicht alle Serien, die meine Frau in ihrer Liste gespeichert hat. Kann das sein? Über die Suche in Kodi finde ich die Serie auch gar nicht, im Browser schon.

    Ist mir auch passiert. Z.B. ist "American Horror Story" aus "meiner Liste" verschwunden. Aber über "Genres/US-Serien" kann man sich hinhangeln und es zumindest als Kodi-Favoriten speichern.

    Btw., wer immer zuständig ist: bei "Netflix originale" sollte "Originale" groß geschrieben werden.

  • Hallo Jemus...habe es auch eben getestet...über Windows 10 Pro - 64 Bit...mit "Better Call Saul" Staffel 4 klappt es bei mir noch bis zu Episode 07. Something Stupid ...ab Episode 08. Coushatta...Episode 09. Wiedersehen... Episode 10. Winner funktionieren nicht mehr.

    Muss ich Dir rechtgeben. Hatte bei meinem Test nur die 06 und 07 laufen lassen.
    Habe auch einen Fehler bei 08-10.


    Läuft unter x86 Milhouse auch nicht (kurz noch ein [definition='1','0']log[/definition] bevor ich zum Stammtisch flitze...) -> http://ix.io/1n3t

    Danke für den Log und Prost :thumbup:

    Edit:

    Habe es rausgefunden warum.
    Die Folgen sind noch nicht erschienen :D :

  • Edit:

    Habe es rausgefunden warum.
    Die Folgen sind noch nicht erschienen :D :

    Und wer kümmert sich jetzt um die Fehlerbeseitigung!? :D :D

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • kurze Frage:
    Ich muss das Addon einfach bei Github per "Clone or download" als zip herunterladen und bei Kodi dann im Addon Manager die Zip installieren?
    Was sind denn das für andere Netflix Addons die standardmäßig in der normalen Repo installiert werden können? (Das sind ganz viele Einzeladdons...)

    Habe LE 8.2.5 mit Milhouse Nightly auf nem Raspi drauf

  • kurze Frage:
    Ich muss das Addon einfach bei Github per "Clone or download" als zip herunterladen und bei Kodi dann im Addon Manager die Zip installieren?
    Was sind denn das für andere Netflix Addons die standardmäßig in der normalen Repo installiert werden können? (Das sind ganz viele Einzeladdons...)

    Habe LE 8.2.5 mit Milhouse Nightly auf nem Raspi drauf

    Du benötigst LE9 / Kodi 18 für dieses Plugin. Geht mit LE 8 leider nicht.

    Andere Netflix-Plugins kenne ich leider nicht.
    Dieses kannst du so wie du geschrieben hast installieren oder du installierst die Repo für das Addon.

    In der Kodinerds-Repo findest du die Netflix-Repo und daraus kannst du installieren und es updated sich selbstständig.

  • Ja ich habe LE9.
    Gestern wegen Sky Go installiert.
    Also ich glaube softwareseitig sollte es theoretisch funktionieren.
    Kodinerds Repo habe ich schon installiert.
    In der Netflix Addon Repo sind aber, wenn ich mich richtig daran erinnere, ganz viele einzelne Addons die alle gleich heißen.

    Sobald ich daheim bin, werde ich mich mal an der Installation versuchen.

  • Ja ich habe LE9.
    Gestern wegen Sky Go installiert.
    Also ich glaube softwareseitig sollte es theoretisch funktionieren.
    Kodinerds Repo habe ich schon installiert.
    In der Netflix Addon Repo sind aber, wenn ich mich richtig daran erinnere, ganz viele einzelne Addons die alle gleich heißen.

    Sobald ich daheim bin, werde ich mich mal an der Installation versuchen.

    Im Netflix addon repo (https://github.com/kodinerds/repo…tflix-1.0.1.zip) gibt es nur ein Addon, allerdings mehrere Versionen davon. Installier einfach die neueste (0.13.13)

  • @InfectFTW wie @caphm schon sagte, wird dir beim installieren über das Repo nur Angebot Netflix in unterschiedlichen Versionen zu installieren und die Versionsnummern stehen auch dahinter, wenn se bei dir nicht angezeigt werden liegt es am deinem Skin.
    Aber wie schon gesagt, nimm einfach die neuste 8)

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hatte ja hier vor 1-2 Tagen geschrieben, dass ich ein auf der Shield ein Problem mit HDCP Nvidia habe. Konnte das jetzt eingrenzen: Immer wenn ich in Kodi Frequenz automatisch einstellen, bei Start/Stop aktiviere, kommt die Meldung der Shield. Es wird dann nichts mehr angespielt.
    Amazon VOD dagegen läuft auch mit Aktivierung!
    Kann daher Netflix nur über die Originale App abspielen!, oder deaktivieren!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Hast du ein AVR dazwischen?
    Kann mit der aktivierten Start/Stop Funktion ... wenn der seltene Fehler mit HDCP auftrat ...beim zweiten Anlauf den Film oder die Serie über das Netflix Addon ohne Probleme starten.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • AVR habe ich, Neustart nutzt nichts. Mit früheren Nightlys liefe es. Jetzt keinmal mehr. Es wird nur kurz angespielt, dann wird es dunkel, und die Meldung kommt. Beim 2. oder 3. Start das gleiche.....

    Netflix nutze ich daher die originale APP für Android aus den Favoroten heraus...

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Wie von dir als Beispiel angegeben.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Beim InputStream Addon kannst über die Nvidia Shield TV diese Funktion

    Override HDCP status - aktiviert = gleich bei mir so

    schätze mal bei/mit einen AVR geht das wohl nicht...habe kein AVR dazwischen geschaltet...über Windows sollte diese Funktion nicht als aktiviert stehen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!