Video-Datenbank bereinigen, aktualisieren und artwork downloaden - one-click-lösung?

  • Ich finde nichts darüber:

    Ich möchte einen Hauptmenu-Eintrag, mit dem die Videodatenbank bereinigt und aktualisiert wird, und danach sollte dann auch noch der Artwork-Downloader im Hintergrund einmal durchlaufen.

    Ich benutze immer die aktuellste Kodi-Release-Version (also im Moment 17.0) und Aeon Nox. Ddas Ganze auf Windows 10, was aber kaum von Bedeutung sein sollte für das Problem.

    Ich habe schon rausgefunden, wie ich Hauptmenu-Einträge für jede der drei Aufgaben einzeln erstelle, aber nicht wie das mit einem Knopfdruck geht.

  • Uff, das lass mal lieber. Artworkdownloader lass ich mir ja noch gefallen aber zwei Datenbankoperationen (bereinigen + aktualisieren(hinzufügen)) gleichzeitig ist einfach keine gute Idee.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!