pi 3 Kodi v 17 Installation

  • alles gefunden und läuft jetzt. Gibt es ncoh weitere tipps um den pi3 als richtig guten medienserver zu nutzen? zb. addons oder wie binde ich den pi ins windows netzwerk mit ein sodass er auch zugriff auf meine windows rechner hat.
    vielen dank für die unterstützung

  • @kymcomikel

    Ich war vor wenigen Wochen auch mal ca. am gleichen Stand wie du, ich habe mich so immer wieder vorangebracht:

    1. hier lesen
    2. auf You Tube Toturials bezüglich meiner Fragen gesucht (fast immer was gefunden und mir angesehen)
    3. Dann versucht zu lösen aufgrund der Meldungen hier und dem gesehenen
    4. bei weiterbestehenden Problemen hier gefragt und auch immer Hilfe bekommen

    Jeden Tag eine Menge dazugelernt, irre viele Aha-Erlebnisse (ist immer wie ein besonders gutes süßes Bonbon für mich).

    Und obwohl meine Voraussetzungen nicht die allerbesten sind, keine Ahnung von Linux und mein Englisch ist sogar noch unter dürftig
    anzusiedeln, habe ich Dank der tollen Unterstützung hier und der anderen Hilfemöglichkeiten immer wieder alles zustande gebracht,
    was ich so für mich gerne haben möchte.

    Dran bleiben und die kleinen Schritte waren es letztendlich welche mich immer wieder weitergebracht haben, dass nur als kleiner
    Anstoß füe Dich und bei dieser Gelegenheit ein GROSSES DANKE an dieses wunderbare Forum und die selten erlebte, fast uneingeschränkte
    Hilfsbereitschaft hier ! !

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!