Kodi 17 wird auf Firetv nicht richtig beendet

  • Hoi zusammen,

    hat mir jemand vielleicht einen Tipp an was es liegen kann das sich Kodi 17 nicht richtig beendet auf dem Firetv?
    Mit Kodi 15 und 16 lief es jetzt lange ohne Probleme aber seit ich die 17ner drauf hab, muss ich täglich den Firetv neustarten das Kodi wieder läuft.

    Beim aufwecken vom Firetv hab ich immer nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich auf die Hometaste drück komm ich zwar ins Homemenü aber sobald ich wieder auf Kodi wechsel ist der Bildschirm wieder schwarz. Das schläft da so vor sich hin und funktioniert erst nach einem neustart wieder richtig.

    In den Energieoptionen hab ich jetzt 10min und ausschalten eingestellt, es bringt aber leider nichts.

    Danke im voraus


  • Beim aufwecken vom Firetv hab ich immer nur einen schwarzen Bildschirm, wenn ich auf die Hometaste drück komm ich zwar ins Homemenü aber sobald ich wieder auf Kodi wechsel ist der Bildschirm wieder schwarz. Das schläft da so vor sich hin und funktioniert erst nach einem neustart wieder richtig.

    Alternativ kannst Du auch das Stoppen von Kodi erzwingen, damit es zumindestens ohne Neustart der Box wieder anläuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!