Titan sehr träge

  • Sehe da absolut keinen Bezugspunkt zum Titanskin

    Das stimmt. Deshalb das erste Wort. Da das Board hier erwähnt wurde und eine Antwort kurz und bündig zu beantworten ist, dachte ich es wäre kein Problem.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Off-Topic

    Win10-64bit + Kodi 17.4 + DVB Viewer Media Server TV Server Libreelec 9 Beta mit TVHeadend 4.2.6 SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM,,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
    4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT.
    Qnap TVS-873 per NFS als Aufnahmefreigabe und Medienserver.
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Denon AVR-4300H -> LG 65B6D
    Client Nvidia Shield 2017 mit Kodi 18 nightly per NFS Daten von NAS TVHeadend für LiveTV HDMI Shield TV 2017 -> Sony TV

  • Danke an mikeB2210 & McStarfighter

    Der Tip mit der Beta - Repository war goldrichtig, habe jetzt die neuste Version 3.7.44. Der Dank geht natürlich auch an den Macher Marcel Veld.

    Die alten Einstellungen sind zwar wech, aber das neu Einrichten geht ja schnell, habe ich ja schon öfters gemacht 8| . Tja... Anfänger eben.

    Na dann ..

    °°
    MfG LaGGGer

    CoreElec: 9.2.5 kein extra Skin | Client: ChinaBox EgoIggo S95x Pro mit 2GB Ram.
    Libreelec: 9.2 mit Eminence2 Skin | Client: Mainboard Asus PRIME A320M-K & Athlon 200GE mit PulseEight USB CEC Adapter
    TV: Sony Bravia Oled 65 AG9 | AVR: Yamaha RX-V385 | BD Player: Panasonic DMP-BDT500EG Sony UBP-X500 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player

  • Die alten Einstellungen sind zwar wech, aber das neu Einrichten geht ja schnell, habe ich ja schon öfters gemacht 8| . Tja... Anfänger eben.

    Na dann ..

    Marcel hat in seinen Skin eine tolle Funktion zum Sichern und Wiederherstellen der Einstellungen gepackt. Die solltest du unbedingt nutzen, wenn du viel angepasst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!