"Leeres" Skin nach Update

  • Hallo,

    gestern Abend habe ich auf die aktuelle Kodi-Version aktualisiert, so wie üblich: "Möchten Sie aktualisieren?", "Ja". Lief auch einwandfrei durch, nur wurden meine bisherigen Skins deaktiviert, da diese nicht mehr zur Kodi-Version passen sollten. So weit auch so gut. Also habe ich mir zunächst Eminence 2 installiert. Ging auch noch gut. Dann habe ich Titan installiert, und nun geht nichts mehr. Ich bekomme einen leeren Bildschirm angezeigt. Am oberen Rand stehen noch die Uhrzeit und das Wort "Kodi", aber sonst nichts. Keine Filme und vor allem kein Menü.

    Neustart der Raspberry hat nichts gebracht. Was mache ich jetzt? Ich kann ja noch nichtmal auf ein funktionierendes Skin umschalten. Hat irgendjemand eine Idee (außer Neuinstallation).

    Grüße, Vrumfondel

  • Leichte Lösung - Falls möglich - drück mal S auf der Tastatur. Im Shutdown Menü sollte ein Link zu den Einstellungen sein.

    Falls das nichts bringt:
    Wenn du per SSH rankommst im Userdata Ordner die guisettings.xml löschen oder aus dem Addon Ordner einfach den Titan Skin löschen - dann geht Kodi ins Fallback (Estuary).

    Und im ganz schlimmsten Fall aktivier das nächste Mal das Webinterface, dort kann man es einfach über den Browser einstellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!