Estuary - Pfadangabe von Filmen + Serien

  • Hallo zusammen :)

    Zuerst einmal muss ich sagen, das mir der neue Look und die neuen Funktionen wirklich sehr gut gefallen :thumbup:

    Allerdings hab ich bei Estuary ein großes Problem:

    Meine Filme und Serien hab ich auf mehreren Festplatten verteilt (die ich vorher schon eingelesen hatte).
    Bei diesem Skin finde ich allerdings nicht die Möglichkeit/Option die komplette Pfadangabe des jeweiligen Films anzeigen zu lassen.
    Ich tippe praktisch ins Leere sollte ich einen Film starten wollen, aber die richtige FP derzeit nicht angeschlossen ist....

    Gibt es die Möglichkeit - oder hab ich da was übersehen? ?(

    Wenn's nicht geht, muss ich leider auf andere Skins zurückgreifen

    Danke Vorab

  • Diese Einstellungen sind jetzt unter System(Einstellungen) --> Datenbank (keine Ahnung wie dieser Punkt heisst aber unter System)
    Also nicht mehr unter Videos ;)

  • Keine Ahnung was du wirklich meinst aber eigentlich möchtest du doch Filme bearbeiten und nicht aktualisieren ;)
    Dort dann einfach hinzufügen und für jeden Ordner wird das halt wiederholt


    So wie ich es verstanden habe möchtest du neue Quellen(USB Drives) zu deiner vorhandenen Filme Sektion hinzufügen!?

  • Nein ..es ging mir lediglich nur um die sichtbare Pfadangabe der jeweiligen Folge, des Films, etc in Estuary.

    Bei anderen Skins sieht man die ja auch sobald man das Poster anklickt, bzw. bevor man den Film startet. Nur hier war ich am Verzweifeln...hab's aber jetzt endlich gefunden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!