Immer falsches Symbol in der Medienliste

  • Hallo Leute,

    Ich nutze Kodi 16.1 auf Windows mit einer MySQL Datenbank (FireTV mit Kodi als 2. Gerät).
    Meine Daten werden nur Lokal gescraped, da ich die mit TMM vorher aufarbeite. Ich lasse die NFO-Dateien von TMM im Kodi-Format schreiben.

    Nun habe ich folgendes Phänomen:

    Ich baue die Bibliothek auf, in den Ansichten, egal ob Liste oder Medienansicht steht rechts neben den Filmen immer ein Symbol, SD oder HD, was soweit auch alles richtig ist. Schaue ich nun jedoch einen Film an, egal ob bis zu ende oder zwischenzeitlich gestoppt, so erscheint dort immer das Symbol "3D".
    In den Details sieht man auch kein 3d Symbol solange in der Liste vorher SD oder HD stand. Nach dem abspielen erscheint dort ebenfalls das 3D Symbol. Auch auf dem 2. Gerät, dem Fire-TV mit Kodi 16.1, was ebenfalls auf die Datenbank zugreift, erscheint das falsche Symbol. Es muss also irgendwo in der Datenbank versteckt sein.

    Ich habe keine Ahnung woher Kodi das nimmt !?

    Ich habe auch in die MYSQL-Datenbank geschaut, dort steht auch nichts von 3D drin !?

    Hat jemand vieleicht eine Idee ??

    Hier mal eine NFO-Datei als Beispiel:

  • Hier noch die entsprechende Zeile aus der Datenbank:

  • mach mal bitte als test die nfo bei Resident Evil rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!