NVIDIA Shield TV bootet neu

  • Hallo,
    seit dem 23.1.17 bin ich Besitzer der NVIDIA Shield TV. Einige Tage lief alles perfekt, aber seit zwei-drei Tagen bootet die Box nach ca. 2-3 Stunden. Schlafmodus ist ausgeschaltet. Verbunden ist sie per HDMI mit meinem Samsung-TV. Auch dort gibt es einen Abschaltmodus, der ebenfalls ausgeschaltet ist. was kann ich nun noch tun? In englisch-sprachigen Foren wird ähnliches berichtet und viel über Lösungsansätze spekuliert. Mich interessiert, ob hier ähnliche Erfahrungen vorliegen oder ob das nur mein Gerät ist. Wenn ja, kann ich es ja an den Händler zurückschicken. Oder ob es noch irgendwelche Anregung gibt, wie ich jetzt damit umgehen soll?
    Danke.
    Gruss brocki100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!