Addon Arial

  • Hallo,

    ich verwende einen Raspi3 und Libreelec (7.0.3), was sehr gut funktioniert. Ich hatte mir ein Addon installiert, welches sich nicht mehr deinstallieren lässt. Es ist der bildschirmschoner "Aerial" 1.3.3 Die Felder Deinstallieren ist grau hinterlegt, also nicht aktiv. Funktionieren tut er, aber ich möchte ihn nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen zu deinstallieren?

    Viele grüße,
    Max

  • In deinem Kodi Ordner ist ein Addon Ordner enthalten, dort ist ein Weiterer Ordner der den Namen deines Bildschirmschoners enthält. Ist er dort nicht aufgelistet hast du den Bildschirmschoner direkt mit dem System aufgespielt. zu dem; leider wie so häufig hier im Forum; die Informationen fehlen.

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • Danke für Deine Hilfe. Ich habe lediglich den ordner \\LIBREELEC\Userdata\addon_data\screensaver.atv4 In disem ist lediglich die settings.xml enthalten.

    Zu den Informationen, welche wären denn wichtig?

    Ich verwende den RaspBerryPi3 Model B

    Installiert habe ich Noobs und Libreelec (Kodi 16.1)


    Viele grüße,

    Max

  • Habe den ordner mal verschoben, aber nach einem neustart war dieser wieder vorhanden. Kann ich dieses Addon nicht noch auf anderem Wege deinstallieren?
    Habe noch beim Addon Ersteller im Forum eine Anfrage gestellt, aber mein englisch ist so schlecht, dass ich nicht weiß ob man das versteht.

    Viele grüße,
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!