DVB -S USB Stick Kaufempfehlung ?

  • Ich weiß schon warum ich (und viele andere ebenso) dir keinen Support mehr geben. Bei diesen Antworten ist das wirklich nicht verwunderlich.

    Du machst dich hier zum gespött und es wird für dich von Antwort zu Antwort nur noch peinlicher. Ich an deiner Stelle würde mich hier unwohl fühlen ;)

    egal, typisch Kodi - Einach eine nicht durchdachte oder unfertige Software. Katastrophe

    Und diese Antwort ist die Frechheit vor dem Herrn. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Kodi Entwickler nur weil du nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen bist, keinerlei interesse hast irgendwas zu lesen oder zu lernen und dann auch noch unverschämt wirst.

    Sorry, aber bei mir bist du total raus. Zukünftig werde ich von dir jegliche Frage/Antwort/Posting komplett ignorieren und ich hoffe dass es andere ebenso machen. Man hat dich schonmal darauf hingewiesen, dass deine Art nicht gerade die freundlichste ist und wenn du diejenigen beleidigst, die für dich kostenlos eine Software bereit stellen, dann sollte auch bei denen jegliche Freundlichkeit dir gegenüber vorbei sein.

    Du brauchst dich noch nichtmal dafür zu entschuldigen, denn dann würdest du nebenher auch noch lügen.

    Wäre es mein Forum hätte ich dich schon gekickt. Solche User wie dich braucht kein Mensch.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Ich bitte Euch nun im Namen der Ruhe nicht mehr weiter darauf einzugehen. Wenn Rie736 etwas anderes von Software erwartet können wir nichts dafür.
    Das wurde ihm gesagt und nun kann mans auch nicht mehr ändern. Persönlich beleidigen muss man auch niemanden.


    Natürlich kann ich verstehen wenn jemand aufgrund der Aussagen fast platzen könnte. Da war ich auch kurz davor.

    Macht es wie ich. Versucht kurz durchzuatmen und dann noch zu einem guten Ergebnis zu kommen.


    Wer nicht will, der hat. Wer nicht mag ist satt.


    Ich schließe das Thema nun auch, weil das eigentliche Problem will ja nicht mehr gelöst werden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!