[RELEASE] AEON MQ7 Krypton + MOD

  • das nextup service notification, das mit dem postinfo screen worüber wir auf Seite 1 geredet haben.

    ja das es um das nextup geht ist mir klar.

    ABER was geht nicht mehr?

    Nun nochmal die bitte,einen Fehler bitte so genau wie möglich beschreiben, und wenn möglich nen screenshot posten.
    Was genau geht nicht?

  • Ich habe 2 Fragen.

    Ist es normal, dass ich im "Skin konfigurieren"-Menü bei den Punkten "Medienhülle" ,"Sterne" und Farben" nicht nach rechts in das Auswahlfenster komme ? Bei mir ist es nämlich so. Mache ich vielleicht irgendetwas falsch ?

    Bei der Ansicht "Wand" kann ich bei "Ansichtsoptionen" die Rastergröße auf "normal, "mittel" oder "groß" stellen, es ändert sich nichts. Mache ich auch hier etwas falsch ?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe


    also das problem mit der rastergröße kann ich nicht nachvollziehen, bei mir schaltet er ohne probleme um.
    Welche Skin Version hast du ?

  • ja das es um das nextup geht ist mir klar.

    ABER was geht nicht mehr?

    Nun nochmal die bitte,einen Fehler bitte so genau wie möglich beschreiben, und wenn möglich nen screenshot posten.
    Was genau geht nicht?

    Ich finde das Script nirgends um es zu konfigurieren! EDIT: Dass man das erst installieren musste wußte ich nicht, dachte du hättest das eh eingebaut, hat sich somit erledigt

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    ich habe das script.skin.helper.colorpicker-master installiert, kann hier aber noch immer nirgends hin. würde gerne die farbigen Studio/Mediasymbole sowie die animierten Wettersymbole verwenden -> wie?
    In dem Menü kann ich übrigens überhaupt nichts auswählen... auch mit der Maus nicht...

  • Ich finde das Script nirgends um es zu konfigurieren! EDIT: Dass man das erst installieren musste wußte ich nicht, dachte du hättest das eh eingebaut, hat sich somit erledigt

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

    ich habe das script.skin.helper.colorpicker-master installiert, kann hier aber noch immer nirgends hin. würde gerne die farbigen Studio/Mediasymbole sowie die animierten Wettersymbole verwenden -> wie?
    In dem Menü kann ich übrigens überhaupt nichts auswählen... auch mit der Maus nicht...

    ja korrrekt das fehlt bei den abhängigkeiten, werde ich noch eintragen.
    das lob ich mir :thumbup:

    drück mal enter auf die einträge rechts :D

  • sry ich kann enter drücken soviel ich will da rührt sich nichts. wir reden eh von der Ansicht aus meinem screenshot? da komm ich nirgends hin sry oder ich stell mich blöd an....

    das linke fenster zeigt die ansicht unter skin einstellungen, wenn ich dort nach rechts gehe wie man auf dem bild sieht, und dann enter drücke kommt das bild rechts mit der auswahl möglichkeit.

    aktuellste skin version installiert von der repo ? (auch wenn das keine rolle spielt)


    neu in der letzten Version :

    • Der Überarbeitete Switchtimer der auch auf der REPO zu finden ist (DANKE AN BJ1)
    • Aufnahmen Ansicht überarbeitet
    • Fenster zum bearbeiten / Ansicht der Timer hinzugefügt (das neue/überarbeitete switchtimer script ist erforlderlich )


    [xattach=16714,'left']Aufnahmen Ansicht[/xattach][xattach=16715,'left']Umschalttimer Ansicht[/xattach]

  • aktuellste ist installiert, geht trotzdem nicht. es ging aber früher als ich vor 1 oder 2 Wochen getestet habe. egal ob mit Fernbediienung oder Tastatur, auf Laptop sowie auf HTPC, geht nicht, dort in dem Menü bleib ich stehen,

    hab Kodi 17RC4 von 26.01.2017 installiert, vielleicht hat sich da wieder was geändert?

    EDIT: ich hab mal schnell die alte Version von Kodi installiert (vom 15.01.2017) http://mirrors.kodi.tv/nightlies/win3…bf7-Krypton.exe mit der hat das damals geklappt, da komme ich aber auch nicht weiter. habe nur das Script Skin Helper von deinem 1 Post installiert.

  • aktuellste ist installiert, geht trotzdem nicht. es ging aber früher als ich vor 1 oder 2 Wochen getestet habe. egal ob mit Fernbediienung oder Tastatur, auf Laptop sowie auf HTPC, geht nicht, dort in dem Menü bleib ich stehen,

    hab Kodi 17RC4 von 26.01.2017 installiert, vielleicht hat sich da wieder was geändert?

    EDIT: ich hab mal schnell die alte Version von Kodi installiert (vom 15.01.2017) http://mirrors.kodi.tv/nightlies/win3…bf7-Krypton.exe mit der hat das damals geklappt, da komme ich aber auch nicht weiter. habe nur das Script Skin Helper von deinem 1 Post installiert.

    dann installier das bitte noch :

    Colorpicker skinhelper


    hast du das script installiert oder nur die REPO?

    ansonsten unter addons --> von repo installieren --> marcelvdt --> Skin Helper Service (dort müsste das colorpicker mit drin sein)

  • ja habs über die repro den skin helper service installiert und dann manuell nochmal das script was du gerade gepostet hast, geht nicht. auch kodi neu gestartet, völlig egal da tut sich nichts.

    so fehler gefunden, lade dir dieses addon :

    Image ressource


    ich werde morgen eine sammlung an scripten die benötigt werden auf die Repo oder in eine zip packen.

    Die aktuellste von der Repo. Hat sich vorhin auch aktualisiert.


    Du bist in der view "WAND" ?
    in Filme ?
    serien?

  • jup das wars, jetzt klappts, danke dir!!

    vl gibst du auch noch TV Show next aired mit rein find das ganz praktisch. artwork downlaoder vl auch gleich standartmäßig rein? danke fg

    Das script ist nun auf der Repo, als alles was in der REpo ist installieren, morgen kommen noch fehlende dazu.

    dafür gibts den serienplaner ein addon von @sveni_lee , dieser wird auch als menupunkt unterstützt in meinem MOD. Einfach im homemenu eisntellungen als menüpunkt wählen, dann dort als widget "TV-SHOW Serienplaner" wählen.

    Serienplaner





    artworkdownloader ist standardgemmäß drin als abhängigkeit.

  • hm naja das muss ich mir mal genauer ansehen. bis jetzt gefiel mir tvshownextaired ganz gut weil man dann oben lunks bei der Serie gleich den Status sah.


    da sind aber die englischen infos, das weisst du ne?

    kannst du einfach installieren das next.aired dann geht das wieder.
    Es gibt leider kein addon das die infos auf deutsch holt.

  • j das weiß ich schon aber das macht mir persönlich nichts. finds ein nettes feature. beim serienplaner bekam ich gestern einen Fehler, weiß nicht warum, muss ich mal genau schaun. ich habe zb ein musikaddon von di.fm was man ganz normal laden kann, das schreibt mir immer dass es ein Verbindungsproblem mit dem Internet gibt. Aber das ist nicht so wichtig, das nutze ich eher selten. Sonst funzt alles soweit ganz gut.

  • j das weiß ich schon aber das macht mir persönlich nichts. finds ein nettes feature. beim serienplaner bekam ich gestern einen Fehler, weiß nicht warum, muss ich mal genau schaun. ich habe zb ein musikaddon von di.fm was man ganz normal laden kann, das schreibt mir immer dass es ein Verbindungsproblem mit dem Internet gibt. Aber das ist nicht so wichtig, das nutze ich eher selten. Sonst funzt alles soweit ganz gut.

    der serienplaner brauch beim ersten mal nen bissel sich die Daten zu holen, danach gehts dann.


    so die neue version 1.0.4 wird gerade auf die Repo geladen, bitte auch den switchtimer aktualisieren sind neue Funktionen dazu gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!