[Anfänger] Kodi Amazon Fire Stick

  • Guten Abend, habe mir Gestern den Amazon FireStick bei Saturn erworben und heute darauf Kodi installiert nach einer Anleitung aus dem Internet. Dazu hätte ich einige Fragen.

    Kann ich meine Sender löschen, sortieren, die ich empfange?
    Warum sind Sender wie Prosieben, etc. verboten, aber Streaming Seiten wie Kinox etc. erlaubt?
    Wie kann ich mein Hintergrundbild dort verändern? Bzw. wie Bilder darauf hochladen.


    LG

  • Sorry ich glaube da bringst du etwas durcheinander...... natürlichen ist Pro7 und alle anderen TV Sender erlaubt, wenn du z.B. IP TV hast oder ein Abo von Zatoo. Dann kannst du dir ohne Bedenken Pro7 usw. via KODI anschauen. Musst es nur einbinden....

    VG

  • Kann ich meine Sender löschen, sortieren, die ich empfange?
    Warum sind Sender wie Prosieben, etc. verboten, aber Streaming Seiten wie Kinox etc. erlaubt?

    Einen Amazon Fire Stick mit eingebauten Streaming oder Prosieben von Saturn - vermutlich auch noch per Lau? Das ist wohl eher eine Ente oder ein benutzes Gerät welches ein findiger Typ anders bespielt hat.
    Kinox ist nicht erlaubt. Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Es ist _keine_ Grauzone. Jedoch wird dich für das Streamen keiner belangen weil der Streitwert zu niedrig ist.
    Anders sieht das aus wenn Du beim Streamen auch was hochlädst.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!