Hintergrund ändern !

  • Ist bei dem normalen "Estuary"-Skin denn etwas in der Hinsicht geplant, dass man eigene Hintergrundbilder einstellen kann?

    Bei "Estuary Mod" finde ich es etwas misslich, dass man in dem Bereich "Favoriten" keine Icons der eigenen Favoriten sieht, solange man nicht den Bereich Favoriten öffnet. Ich habe Favoriten in der linken Leiste eingestellt, gehe mit dem Remote drauf, und rechts im Fenster werden meine Favoriten nicht angezeigt. Sondern nur dann, wenn ich auf Favoriten klicke und sich ein "Pop-Up"-Fenster öffnet. "Estuary" macht es in diesem Punkt viel besser.

    Ebenfalls finde ich es bei "Confluence" und auch bei "Estuary" ganz cool, dass man eine Videowiedergabe im Hintergrund sieht, wenn man sich im Menü bewegt. Bei "Estuary Mod" ist es leider nicht der Fall ...oder aber ich habe diesen Einstellungspunkt nicht in den Optionen gefunden.

    Ich verstehe nicht, warum man von Jarvis auf Krypton umsteigt und so ein simpler Punkt wie eigene Hintergrundbilder auswählen komplett wegfällt :(

  • Wer mehr möchte als was der Hauptskin bietet nutzt halt einen anderen Skin. Ich baue auf Rapier. Kann alles.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!