Favoriten nach oben verschieben ?

  • Mit Estuary Mod ;D ja, ohne Probleme.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit den normalen Estuary, nur wenn man die XML editiert.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ah ok. schade. Man muss schon oft (viel zu oft) klicken bis man die Favoriten erreicht
    Eigentlich sehr schlecht (oder unüberlegt) von den Software Entwicklern den Punkt da soweit nach unten zu setzen :(


    XML editiert ist wohl eher nix für m 8o

    Raspberry Pi 3
    WD My Cloud PR4100

    2 Mal editiert, zuletzt von Rie736 (26. Dezember 2016 um 02:50)

  • Eigentlich sehr schlecht (oder unüberlegt) von den Software Entwicklern den Punkt da soweit nach unten zu setzen

    Gibts eigentlich was, wo du nicht zu kritisieren hast?

    Das halbe Forum ist voll mit Fragen von dir (zu bequem zum recherchieren/lesen?). Gibt man dir ne qualifizierte Antwort passt dir irgendwas nicht, oder schmeisst hin. Das ist auf Dauer langweilig.

    Es wäre für dich wahrscheinlich besser, bei DEM schlechten und "nicht durchdachten" Kodi, dass Media Center zu wechseln.

  • So ist es halt. Kodi ist nur eine Kostenlose (gut so, einzig vernünftige) Bastellösung mit vielen Funktionen und keine funktioniert eben richtig :whistling:
    Ich versuch halt nun des beste daraus zu machen und auch gerne weiterhin mit Bastelln möchte muss sich halt fragen wenn ich nicht mehr weiter weiß

    Dachte für fragen ist man hier eigentlich gut aufgehoben, oder sinn eines Forums ist :D

    Raspberry Pi 3
    WD My Cloud PR4100

    3 Mal editiert, zuletzt von Rie736 (26. Dezember 2016 um 05:08)

  • So ist es halt. Kodi ist nur eine Kostenlose (gut so, einzig vernünftige) Bastellösung mit vielen Funktionen und keine funktioniert eben richtig

    Das ist Unsinn. Sicher gibt es ab und an mal ein paar Dinge die nicht optimal funktionieren. Ein Grund wäre das z.B. URLs in die ein Addon zugreift von Betreiber geändert wurde. Hier aber lobe ich die Community und die Devs der Addons, die immer schnellst möglich ein Update bereitstellen. Aber dreist zu behaupten das nichts richtig funktioniert, halte ich für anmaßend, gerade von jemandem wie dir, der sich nicht mal die Mühe macht die Grundlagen von Kodi zu erlernen. Tätest du das nämlich, so würdest du schnell merken das es viel an dir, bzw. deiner Einstellung zu der Sache liegt. Zudem kannst du ja mal recherchieren wie komplex Kodi ist und es für viele viele Plattformen angeboten wird.

    Ich versuch halt nun des beste daraus zu machen und auch gerne weiterhin mit Bastelln möchte muss sich halt fragen wenn ich nicht mehr weiter weiß

    Um dann die Antwort mit einem deiner unqualifizierten Meinung ins Negativ zu stellen...

    Dachte für fragen ist man hier eigentlich gut aufgehoben, oder sinn eines Forums ist

    Sofern man dabei eine gewisse Motivation seitens dir sieht stimmt deine Aussage, diese Motivation erkenne ich aber (noch) nicht bei dir.

  • Nenn mir bitte eine Funktion die richtig funktioniert ?
    Bin mir sicher ich finde was

    Man traut sich ehrlich gesagt schon kein Addon mehr zu installieren, weil man sich mit jeden Addon ständig neue Probleme macht.
    Da nützt auch kein deinstallieren, das System Neu Aufsätzen um wirklich sicher zu gehen das nichts gengeblieben ist ist die einzige Lösung.

    Kodi ist meiner Meinung total verbuggt!!!

    Geht schon mit den Favoriten los, wie kann man die Favoriten nach unten schieben :S
    Unmöglich sowas. Favoriten gehören sich nach oben - deshalb Favoriten.

  • Deshalb gibt es andere Skins. Der Standard skin soll nur Grundfunktion bieten. Ich habe dir eine Alternative empfohlen aber du bist nicht Willens sie zu benutzen. Ich gebe mir echt jede Mühe dir sogar Videos zu machen um zu erklären wie es geht. wenn dir die Favoriten zu weit unten sind gibt es halt diese zwei möglichen Wege. Die andere ist eine Taste auf der Fernbedienung oder Tastatur zu belegen. Davon abgesehen benutzt du eine Beta von KODI. Der Vorteil von KODi ist halt die komplette Anpassbarkeit. Ich gebe zu sie gibt ihr den Weg nicht so vor wie iTunes. Allerdings kannst du da gar nichts mehr anpassen. Da heißt es friss Vogel oder stirb.

    Ich möchte mich nun einfach mal selber zitieren aus den Mod-Bereich:

    Naja, das ist genau die Zielgruppe für Apple.
    Für die muss es einfach nur funktionieren und das darf dann auch extra kosten. Daher find ich Apple so schlecht nicht.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!