kodi kein ton

  • Hallo zusammen,
    gleich zu Anfang möchte ich euch sagen das ich auf dem Gebiet kodi/android neu bin und falls ich es hier falsch Post das ihr mir dies entschuldigt.
    Mein problem:
    android tv box mit Android 6.0 und kodi.bis heute hat alles funktioniert doch jetzt habe ich oben rechts das stumm symbol.ich bekommen es auch nicht weg.ka äle laufen aber ohne ton.hab schon gelesen das kodi Benutzer am PC die f8 taste drücken und dann is das wieder ok.ich habe aber keine f8 taste.ich habe nur so eine kleine tv box fernbedinung. kennt eventuell jemand sich damit aus und kann mir helfen.
    Danke euch im voraus und wünsche noch schöne feiertage.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Wenn Du "lauter" drückst sollte das Stummzeichen auch verschwinden.
    Irgendwie musst du es ja auch aktiviert haben.
    Im Notfall aktivier einfach unter Dienste den Webserver, dort kann man dann wenn man
    http://ipadressederBox:8080 nutzt dann dadrauf zugreifen von einem anderen system.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Klar, aber das ist eigentlich ganz einfach :)
    Hab mal ein kleines Video fertig gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Welche Android TV Box mit Android 6.0 hast du denn und wo sind die Einstellungen die du in der Box selbst erledigen kannst?

    Welches Kodi ist vorhanden?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!