Kodi auf startbildschirm , andere fragen

  • Abend !

    Habe seit gestern ein fire tv stick mit kodi 16 und hab ein paar fragen...

    Wie bekomm ich kodi aufn startbildschirm ? Bzw wie starte ich kodi überhaupt ??
    Ich geh mal von aus das kodi bei den apps drin ist ? Da sagts mir immer irgentwas mit zuviele registrierte geräte Und das ich welche derigstrieren soll oder nochmal probieren soll.....

    Bis jetz ist das ding für mich komplett sinnfrei , da ich noch nix von kodi gelesen hab und der verkäufer meldet sich auch nicht


    Danke und Gruß ✌️

  • Der Firestick selber hat von sich aus keinen Zugriff auf Kodi. Dafür benutzt man dann den "Appstarter" und kann die App Sideloaden.
    Amazon selber hat manämlich Kodi aus ihren Store entfernt.
    http://forum.xda-developers.com/fire-tv/themes…nt-app-t3118135
    Dort bekommst du diese App zum Sideloaden.

    Davon ab hat der Verkäufer dich ja auf Deutsch gesagt beschissen. Sei aber nicht traurig, diese Builds sind meistens mit banned Addons und würden hier eh nicht supported.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Sideloaden muss man bei Android Geräten wenn die App nicht per normalen Shop installiert werden kann. Das ist halt "von Hand installieren".
    Sorry das ich Dir das nicht einfacher machen kann.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!