Rii mini 18+ Keymap

  • Lade doch mal deine ganze Datei hier hoch. Evtl hat sich in dieser ein Fehlerteufel eingeschlichen.
    Und btw habe ich eben gesehen das du bei [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] Leerzeichen hast, das geht natürlich nicht.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • Was meinst du mit "Fehler anzeigt wie hier"??
    Ich kann mich nur wiederholen, wenn du sie hier hochladen tust kann man mal nen Blick drauf werfen.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • hatte doch darauf geantwortet.......

    aber egal....... ich probiers grad enochmal mit dem Keymap-Editor.......auch wenn ich den nicht so mag........

    und wenn das auch nicht geht, dann lade ich die [definition='1','0']log[/definition] mal hoch........

    ist in der [definition='1','0']log[/definition] irgendwas drin, was für mich von Nachteil sein kann ?

    Benutzername, Passwort usw ? Also irgendwas, was ich "schwären" bzw entfernen sollte ?

  • Worauf geantwortet?!
    Ich verstehe immer noch nicht worauf sich das "Fehler anzeigt" bezieht....
    Die [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] steht auch noch aus... so macht es keinen Spaß dir zu helfen.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • sorry........
    du hattest schonmal nach der [definition='1','0']log[/definition] gefragt.....

    und ich hatte das kopiert und eingefügt, das sich auf "keyboard" bezieht......


    ich versuche grade bei 0 anzufangen.......

    also ich wills schaffen, das eine keyboard.xml, die 100% richtig ist, von Kodi verwendet wird und dann darauf aufbauen......

    bei der oben genannten hatte ich zB mit dem Keymap-Editor, einige Änderungen gemacht.......

  • im Keymap-Editor kann ich die Funktionen, die ich benötige auch leider nicht finden.......

    egal, habe den jetzt benutzt um die ID, der Tasten zu ermitteln.......

    wäre das denn eine Idee, das ich die oben genannte keyboard.xml verwende.....

    dann da eine Neubelegung zum Testen reinschreibe......

    undw enns nicht funktioniert, lad ich die [definition='1','0']log[/definition] und die keyboard.xml hoch !?

  • kein Plan was Du da "bastelst"

    Hast Du die Keymap auch in den richtigen Ordner gelegt (Userdata/Keymaps)?

    --

    Du Brauchst im übrigen keine Koplette Keybord oder Remote.xml in den Userdata Ordner legen, es reicht wenn Du nur die zu ändernden Tasten mapst.

    Den Tip mit dem einschalten des Debuglogging in Kodi hab ich Dir glaube ich schon gegeben, somit hast Du unter umständen mehr Infos in .[definition='1','0']log[/definition] (must halt mal gucken.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!