SPMC advancedsettings.xml

  • Hallo Leute,

    meine Shield läuft nun so weit mit SPMC. Emby, VDR, und HD Audio Passthrough läuft.

    Nun scheitere ich allerdings gerade daran die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml auf die shield zu kopieren.

    Wie macht ihr das?

    Als File Manager benutze ich in Android TV die app "X-Plore. Ich sehe auch die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml auf dem Stick. Aber wie kopiere ich die Datei nun bzw. wo finde ich den kodi userdata Ordner?

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

    Einmal editiert, zuletzt von hoppel118 (18. Dezember 2016 um 02:37)

  • Als Alternative funktioniert auch der eigene Dateimanager von Kodi.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Moinsen,

    danke für die Info erstmal. Habe es mit dem Kodi-eigenen File Manager hinbekommen. Habt Ihr mit dem ES File Explorer keine schlechten Erfahrungen gemacht?

    Im Kodi forum wird habe ich öfters von Problemen mit ES File Explorer gelesen, siehe hier:

    http://forum.kodi.tv/showthread.php…4038#pid2474038

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!