IPTV legal Schweiz - Kodi/IPTV Box

  • Was ist mit den Asus Geräten. Hab gelesen wenn man da die tomato firmware installiert hat man auch die vpn Möglichkeit.
    Hat ihr Erfahrung mit den Geräten?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich kann dir nur zu dem Netgear R 7000 was sagen den ich seid einem Jahr besitze. Da ist die firmware Asus wrt Merlin drauf. VPN lässt sich dort sehr einfach Einrichten auch der Serverwechsel ist kinderleich. Asus Router müssten eigentlich
    auch gehen kommt drauf an wie Leistung ist.
    Habe ein Kabelanschluss meistens mit 26Mbit ohne VPN, wenn der VPN läuft komme ich
    maximal auf 24Mbit.


    Asus wrt Merlin

  • Zitat :NVpn stellt klar ,dass es keine Art von Daten protokolliert, da seine Server so optimiert sind, dass kein Benutzerprotokoll gespeichert wird. Daher sind wir erfreut, diese Tatsache in unserer nVpn Überprüfung zu erwähnen, dass der Service absolut perfekt für Sicherheit und Privatsphäre orientierte Benutzer zum Streamen, Herunterladen oder Surfen im Internet-Welt ohne Angst vor der Anmeldung.

    hier der link:

    NVPN

    man muss sich bei dem Preis auf einen Server festlegen, ich nutze CH2 der läuft für mich am besten.Du bekommst mit jedem aufladen einen Server frei dazu,kannst aber auch mit Paysafecard bezahlen, so habe ich es bis jetzt gemacht, 6 Monate mit PSC 15€, 12 MONATE 30€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!