Unterscheidung "Video" und "Live-TV" in der keyboard.xml?

  • Hallo,

    ich habe vor kurzem Kodi installiert und möchte TV sehen zum einen über eine DVB-T-Karte und zum anderen mit Zattoo Box Extended. Beides läuft gut, aber ich habe ein Problem mit der Anzeige des EPG per Fernbedienung (Harmony 600, im Wesentlichen als MCE-Remote konfiguriert): In der Zattoo Box wird der EPG über ein gesondertes Menü (und die Pfeiltasten sowie Select bzw. OK) ausgewählt, während ich in Live-TV direkt den entsprechenden MCE-Befehl auf eine Taste legen kann. Wenn ich das jedoch mache, erscheint mit dieser Taste auch in der Zattoo Box der EPG aus dem Live-TV.

    Deshalb meine Frage: Kann ich Live-TV und Video (darunter läuft die Zattoo Box) irgendwie in der keyboard.xml unterscheiden? Dann könnte ich für Live-TV den MCE-Befehl für den EPG zuordnen und für Zattoo Box (Video) einfach nichts oder etwas anderes.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Moin ja kannst du :)

    Code
    <[definition='3','0']keymap[/definition]>
    <fullscreenlivetv>
    <keyboard>
    <key id="61514">action</key>
    </keyboard>
    </fullscreenlivetv>
    </[definition='3','0']keymap[/definition]>

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!