Kodi beendet sich nach ein paar sekunden

  • Hallo erstmal an alle.
    Da ich neu hier bin, möchte ich vorab sagen das ich ein absoluter Neuling im bereich des TPTV bin.
    Zu meinem Problem: Ich habe mir eine Android TV Box zugelegt um über Kodi IPTV zu schauen. Nach erfolgreichen installieren von Kodi, habe ich mir das unerwünschter Gesamtbuild entfernt - die Moderation via Wizard geladen.
    Habe alles nach Anleitung gemacht. Kodi startet die Skins werden geladen, jedoch wird Kodi dann beendet.
    Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte.
    ?(

  • Hallo,
    der genannte Build enthällt banned Addons und greift tieflegend in die Kodi Struktur ein.
    Wir können Dich da nicht supporten. Wenn Du damit Probleme hast hast Du nun die Wahl dich an den Ersteller des Wizards zu wenden, oder ein sauberes Kodi mit eigenen legalen Quellen zu erstellen.
    Bei zweitem helfen wir Dir gerne.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Sicherlich funktioniert er unter bestimmten Voraussetzungen. Die Frage ist - was kann man dagegen machen das sämtliche Neulinge immer auf den Build stoßen?
    Das erzeugt ja diese Fragen die wir heute zuhauf bekommen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!