CoreELEC Amlogic

  • Jop genau @Raybuntu ...

    Ich finde kindische bissel weil ein addon zu sehen war kurtz für paar seckunden hätte nigs gesagt wäre nicht Mal aufgefallen lol war nicht Mal 2 seckunden ... Aber egal

    Bin da auch deiner Meinung nutze ja meisten nur noch Netflix halt wegen the flasch weil gucke will was wie meinte auf Pro7 Fun kommt nur

    Wäre es nicht aufgefallen hätte ichs nicht gesehen, erkläre mir doch bitte mal was das mit kindisch zu tun hat. Kindisch ist es den Scheiss installiert zu haben und sich dann mit ich benutze das sowieso nicht rauszureden. Ich habe dich auch lediglich darauf aufmerksam gemacht dass das kein gutes Bild hinterlässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nevrion (29. Juli 2018 um 16:46)

  • hast auch nigs anders zutun sei froh das nimmer so bin wie früher hätte dir eifach internet gekapt hätte meine ruhe...

    aber mann siet ja das keine hobbys hast auser andere schlecht zu machen warte ab spiel speilen wir gleich sehe....
    mal was so finde über dich....
    wenn so spielen wilst spielen wir nach meinen regeln...
    werden dir noch kummer machen glaub mir mal...

    ich weis nicht viele freunde hatt er wohl mit so einer art nicht der einzige der sich hier auf regt das ihm selber nicht aufallen tut weis ja nicht ...

    aber ja so sind die leute die keine hobbys haben.....

    und nur sin in ihrem leben haben fehler bei andern zu suchen aber selber in spiegel sehen bringt auch was zu tage.....

    Einmal editiert, zuletzt von Computerbastler18 (29. Juli 2018 um 17:24)

  • wenn du auf die Kalibrierung gehst, stellst du da alle beiden kanten auf 0.0?

    Wenn nicht, dann ist dein TV nicht Kodi falsch eingestellt..

    Stell Kodi auf 0.0 und switche auf deinem TV die Bildformaten..

    Bei mir (Samsung TV) was es diese hier..

    --Einstellung "Benutzerdefiniert" und "an Bildschirm anpassen" auf Ein--

    das problemm mit dem skin, muss ich passen..

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • hast auch nigs anders zutun sei froh das nimmer so bin wie früher hätte dir eifach internet gekapt hätte meine ruhe...

    aber mann siet ja das keine hobbys hast auser andere schlecht zu machen warte ab spiel speilen wir gleich sehe mal was so finde über dich wenn so spielen wilst spielen wir nach meinen regeln werden dir noch kummer machen glaub mir mal

    whoaaah ruhig ruhig. Kein Grund gleich Internet zu kappen ;)

  • kann endlich mal den botnet neue aufgabe geben ^^ sonst schlaffen die ja nur ganze zeit habe ewig nigs mehr gemacht ....

    glaube macht mehr sin seine DNS umzuleiten xD ....
    das macht mehr spaß...

    aber denke mal ich will kein unmensch sein und sein handy klingeln lassen ....

    tja was mann so findet intersant :) fur mich zumindest

    was meint ihr wollen wir ihm ergern ?
    ( ne ne lassen wir mal würde machen wollen hätte nummer facebook getan und rest eledigt sich aleine schöner schneeball efeckt der dann endstehen würde) ...

    egal jetzt thema zu ende ....


    ' Kampfader

    oder vergessen mit oky zu bestätigen kann auch sein kenne ich noch aus zeiten der s805er hatte immer problem mit librecelec damals das mit oky bestätigen muss noch noch mal .... kann sein das dieser bug noch da ist

    4 Mal editiert, zuletzt von Computerbastler18 (29. Juli 2018 um 17:36)

  • kann endlich mal den botnet neue aufgabe geben ^^ sonst schlaffen die ja nur ganze zeit habe ewig nigs mehr gemacht ....

    glaube macht mehr sin seine DNS umzuleiten xD ....
    das macht mehr spaß...

    aber denke mal ich will kein unmensch sein und sein handy klingeln lassen ....

    tja was mann so findet intersant :) fur mich zumindest ?

    was meint ihr wollen wir ihm ergern ?

    Ich glaube du diskreditierst dich mit solchen Aussagen selbst. Ich würde wohl deine Builds nicht installieren ;)

  • habe ihm ja gewarnt das wenn ein spiel spielen will ...
    dann anch meinen regeln normalerweise bin nett ....
    so kennt mich auch....
    nur rest muss nicht jeder hier wissen was früher so getreiben habe.....


    aber egal mir gings draum ihm eine lektion zu erteilen er sucht fehler bei andern...
    ich kann spiel auch um drehen meinte erst wird nicht gefallen jeder macht fehler...

    renne auch nicht rum poste jeden fehler den sehe wo irgendwas offen ist oder so...

    ach großer @Raybuntu :) ne ne sind schon oky deswegen gibs auch kompleten logs immer zu kann jeder rein sehen xD

  • tja was mann so findet intersant fur mich zumindest

    Du gehts, was Kodinerds betrifft, grad etwas zu weit...

    Dennoch "will" ich jetzt, dass Du mein Handy klingeln lässt, oder sonst irgendetwas machst, welches beweisst dass du das kannst...
    Sag, was Du machen kannst, und ich suche mir etwas aus...

    Grund: Ich glaubs ganz einfach nicht...
    Leute Ihr habs gehört ja...Er hat mein OK...

    Lach... Ik schmiet mi wech... *P

    David, is nicht böse gemeint, doch wer hier 'n lauten macht, muss bluten *P

    aber egal mir gings draum ihm eine lektion zu erteilen er sucht fehler bei andern...
    ich kann spiel auch um drehen meinte erst wird nicht gefallen jeder macht fehler...

    Er hat Dir nichts böses getan, ausser einzig und allein, an die CE-Community gedacht...
    Da hast Du leider überreagiert... Schlucks lieber runter... Noch mal: igentlich tat er etwas gutes...

    So wird aber OT. ich sach da nüscht mehr zu... Alles annere per WA... Spacko :thumbup:

  • Unabhängig von CoreELEC ist das eigentlich das typische Verhalten wenn Kodi nicht sauber beendet wird sondern abschmiert. Das hast du auch auf Windows und Andorid, ich würd mal im Log schaun ob das hier der Fall ist. Möglicherweise ein Problem mit dem Build, vllt aber auch nur ein Addon das rumzickt.

  • Unabhängig von CoreELEC ist das eigentlich das typische Verhalten wenn Kodi nicht sauber beendet wird sondern abschmiert. Das hast du auch auf Windows und Andorid, ich würd mal im Log schaun ob das hier der Fall ist. Möglicherweise ein Problem mit dem Build, vllt aber auch nur ein Addon das rumzickt.

    CORE beendet sauber!
    Das Problem mit dem Skin, der nach dem neustart wieder weg war ist gelöst! Es war der Skinhelper Background Service. Nach einem Update war alles ok.
    Nun bleibt nur noch die Anzeigen Einstellung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!