Playlistloader spielt die m3u Links nicht ab (unter Windows / Kodi funktioniert es)

  • Hallo miteinander,

    ich bin neu hier und habe ein kleines Problem, ich hoffe der ein oder andere unter euch kann mir da weiter helfen.

    Problem:

    Ich habe mir eine Pi 3 zugelegt und diese OpenELEC-RPi2.arm-6.95.3.img.gz version geflashed. So wie in Kodi (jarvis) unter Windows habe ich den Playlistloader aus Israel hinzu gefügt und Playlisten erstellt. Das sind lokale m3u dateien die unter kodi/Windows laufen aber unter openelec nicht. wenn ich die links anklicke kommt entweder so ein zisch Geräusch oder eine Meldung " mehrere links konnten nicht abgespielt werde, sehen sie in die [definition='1','0']log[/definition] Datei".

    Weiss jemand woran es liegt? Danke im voraus!!!

  • da du nichts zu verlieren hast, updaten auf Libreelec und neu testen
    Openelec verwendet keiner mehr oder sehr sehr wenige, wieso? weil es nicht mehr so richtig weiterentwickelt wird, was man bei Libreelec nicht sagen kann.
    Erst updaten, dann testen und wenn es geht oder auch nicht, hier melden.
    mach am besten eine Frische Installation, kein Upgrade von Openelec etc..

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!