TVHeadend 4.1.-2347 (unstable)- nicht mehr für Debian Wheezy (OMV2) erhältlich?

  • Hallo,

    ich erhalte seit kurzem auf meinem OMV2-Server die folgende Info wenn ich versuche das System up-zu-daten:


    Code
    The requested URL returned error: 403
    W: Fehlschlag beim Holen von https://dl.bintray.com/tvheadend/deb/dists/wheezy/unstable/binary-amd64/Packages  The requested URL returned error: 403

    Gehe ich auf den entsprechenden link, dann erhalte ich die "forbidden"-Meldung. Auf der Homepage von TVHeadend gibt es das aktuellste TVHeadend-Package (4.1.-2347) nur für Trusty und wird es aber bei den Debian-Packages angezeigt. Die vorletzte Unstable-Version (4.1-2346) gab es noch als eigenes Package für Debian Wheezy.
    Hat jemand eine Ahnung warum es für Debian Wheezy bzw. für die anderen kein entsprechendes Package gibt? Normalerweise werden bei einem neuen Release immer gleichzeitig alle Packages neu angeboten. Jetzt auf einmal nicht mehr.
    Es gibt auch auf deren Homepage keinen Hinweis warum das so ist.

    Wäre für jeden Tip/Hilfe dankbar.

    HTPC: 2x Apple TV 4K, 64GB, iOS (immer aktuell), MrMC-App (immer aktuell), gesteuert über Harmony 650 oder Apple Remote

    OMV-Server-HW: Fujitsu D3417-B2 (Intel-LAN), Intel Xeon E3-1245 v6 Kaby Lake (4x3.70GHz), 16GB-Ram ECC, 1x512GB SSD Samsung 850 Pro (30GB system, 4GB swap, rest - Daten), 1x 10TB WD Red Pro, 1x 3TB WD Red (basic setup) - Digibit R1 Sat-IP-Server mit SatIP-Axe-Firmware

    OMV-Server-SW: Debian 9 mit backports-Kernel, OMV v4, AutoShutdown-Plugin, Virtualbox (mit DSM 6.2.x), Docker: PlexMediaServer, TVH-Server v4.2.x (stable) und weitere

  • @CvH

    Also, wenn ich deine Aussage richtige deute, dann haben sie den Support für Debian beendet, oder? Weil Trusty ist ja eine Ubuntu-Version soviel ich weiß.
    Das ist wieder einmal super... :thumbdown:

    HTPC: 2x Apple TV 4K, 64GB, iOS (immer aktuell), MrMC-App (immer aktuell), gesteuert über Harmony 650 oder Apple Remote

    OMV-Server-HW: Fujitsu D3417-B2 (Intel-LAN), Intel Xeon E3-1245 v6 Kaby Lake (4x3.70GHz), 16GB-Ram ECC, 1x512GB SSD Samsung 850 Pro (30GB system, 4GB swap, rest - Daten), 1x 10TB WD Red Pro, 1x 3TB WD Red (basic setup) - Digibit R1 Sat-IP-Server mit SatIP-Axe-Firmware

    OMV-Server-SW: Debian 9 mit backports-Kernel, OMV v4, AutoShutdown-Plugin, Virtualbox (mit DSM 6.2.x), Docker: PlexMediaServer, TVH-Server v4.2.x (stable) und weitere

  • Hallo,

    ich erhalte seit kurzem auf meinem OMV2-Server die folgende Info wenn ich versuche das System up-zu-daten:


    Code
    The requested URL returned error: 403
    W: Fehlschlag beim Holen von https://dl.bintray.com/tvheadend/deb/dists/wheezy/unstable/binary-amd64/Packages  The requested URL returned error: 403

    Gehe ich auf den entsprechenden link, dann erhalte ich die "forbidden"-Meldung. Auf der Homepage von TVHeadend gibt es das aktuellste TVHeadend-Package (4.1.-2347) nur für Trusty und wird es aber bei den Debian-Packages angezeigt. Die vorletzte Unstable-Version (4.1-2346) gab es noch als eigenes Package für Debian Wheezy.
    Hat jemand eine Ahnung warum es für Debian Wheezy bzw. für die anderen kein entsprechendes Package gibt? Normalerweise werden bei einem neuen Release immer gleichzeitig alle Packages neu angeboten. Jetzt auf einmal nicht mehr.
    Es gibt auch auf deren Homepage keinen Hinweis warum das so ist.

    Wäre für jeden Tip/Hilfe dankbar.

    Hallo

    Betreibe auch einen OMV2 Server habe das gleiche Problem habe etwas länger nicht Aktualisiert stehe im moment 4.1-2334~gf30b504~wheezy und bekomme auch keine Updates mehr!!

    SERVER: HP ProLiant MicroServer N40L mit OMV 2 auf SSD + 2x2TB WD red + 1x500GB für Aufnahmen seagate + 2x cine V6 Digital Device DVB S2

    Htpc: Openelecbox von Wetek mit Libreelec 7.02 und 2x Rpi 2/3 mit Libreelec 8 alpha

  • Immer mit der Ruhe. Diesen Fehler hatten wir vor ca. 5 Monaten schonmal. Auch die Xenial Repo geht bei mir nicht. Ich bin mir sicher, dass alles die nächsten Tage wieder wie gewohnt laufen wird. (bis auf den Raspi)
    Alternativ gibts noch die Dreamcat Repo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!