kodi 17 beta 7 Git:20161130-b9fe8e9 Zeroconfig nicht mehr sichtbar im menu!

  • Guten Tag,
    ich benutze den Amazon fire tv stick mit dem aktuellen os.
    Ich habe Kodi kodi 17 beta 7 Git:20161130-b9fe8e9 auf dem fire tv stick laufen.
    Ich habe blos ein problem das ich weder in den option den web server ausstellen kann , bzw zeroconfig einschalten oder aus schalten kann .
    Woran könnte es liegen .
    Zeroconfig funktioniert zwar,aber meine Smartphone App Yatse findet ihn nicht automatisch .
    Diese Probleme habe ich am Lapptop nicht !

    Mein [definition='2','1']advancedsettings[/definition] datei für das aus lagern des thumbnail ordnes!


    Mein guisettings.xml


  • Bei deinem Problem kann ich dir nicht helfen,aber mir sind Fehler in deiner [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] aufgefallen.Network heißt in 17 catche.Deine Benennungen darin sind auch falsch.Schau mal meine Anleitung da stehts drinn.
    Zu deinem Problem: Ich habe z.B. immer [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition] in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] aktiviert,daher fehlt mir im Kodimenü (GUI Oberfläche) dieser Eintrag,ist einfach nicht vorhanden.Nimm ich DebugLog raus, habe ich den Menüpunkt.
    Womöglich ist das bei deinem Problem auch so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!