no shows in indexpage!

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich nutze nun schon etwas länger den TVH Client auf meinem Synology NAS (XPENology).
    Bis vor kurzen lief auch alles super.
    Jetzt hab ich aber keine EPG Daten mehr.
    Wenn ich meine update.sh händisch über Konsole starte, erhalte ich bei jedem Sender nur die Meldung - no shows inn indexpage!

    Da ich nun wirklich nicht jeden Tag damit arbeite, sondern nur einmal alles eingerichtet habe und probiert bis alles lief, bin ich aktuell etwas überfragt.

    Ich weiss nicht wirklich wo ich ansetzen soll.
    Bräuchte ja nur wieder meine EPG Daten.

    Kann mir jemand auf die schnelle helfen?

    Besten Dank schon mal.

  • Hallo. Du benutzt vermutlich eine kaputte/veraltete Seite zum Downloaden der EPG. Wenn die Seite ihre Struktur ändert, muss auch die Config geupdated werden. Ich vermute du benutzt Webgrab Plus?

    Nenn mir doch mal deine Seite oder versuch eine andere.

  • Hi,

    also ich hab das damals von einem TUT hier aus dem Board.
    Ich nutze WebGrab Plus. Korrekt.
    Und zugegriffen wird auf tvtoday.de

    Gibt es andere Lösungen?

    Würd mich riesig freuen wenn das wieder klappt.

    Danke schon mal.

    Einmal editiert, zuletzt von JackON (30. November 2016 um 17:30)

  • Die Seite hat sich verändert. Schau dir mal hier den 12. Beitrag an. Dort findest du die aktuellen Dateien für tvtoday. Einfach überschreiben, eventuell die geänderten Channels in deiner Webgrab config ändern und alles sollte wieder funktionieren.

    http://www.webgrabplus.com/content/tvtoda…tly-not-working

    Greetz

  • Danke dir.
    Schon mal super.

    Nur geht das auf dem Synology NAS wohl nicht wirklich so einfach.
    Keinen Plan was ich da alles ändern müsste.

    Mit den neuen Dateien geht leider gar nichts mehr :(
    Also noch weniger als davor.

    Ich weiss leider nicht, wo ich ansetzen müsste. Na vielleicht gibt es noch andere Lösungen für Webgrab++ auf Synology.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!