LibreELEC 9.x - Retroplayer

  • also getestet habe ich diese version:

    LibreELEC (Krypton) v7.90.008 ALPHA

    Eine neuere Version sehe isch auf der Offiziellen Seite nicht....sorry wenn ich zur Verwirrung beigetragen habe ;)

    Habe die 8.0 von hier:
    http://lrusak.libreelec.tv/retroplayer/

    Mit den Versionen komme ich nun auch nicht klar. Ich würde es wesentlich besser finden, wenn
    LE die Versionen von Kodi übernimmt: Kodi 18.0 = LibreElec 18.0

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • mach das mal den Leuten klar was früher OE7 war ist nun LE16 ... , deswegen wirds ja auch dazu geschrieben das es nicht unnötig schwierig wird.


    Naja, die Leute haben auch gemeckert als man XBMC umgetauft hat. Nun ist es still. Und auf meine Windows 9 werde ich auch wohl noch warten müssen :)

    Was solls. Wichtiger ist mir das das System stabil läuft.


    Habe nun die 9er mal auf Windows probiert, so wie es aussieht, laufen N64-ROMs nicht. NES lief. Was stört (oder ungewohnt ist), die Infobar bei
    den Spielen.

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • Mal ne Frage, gehen eigentlich Wii und Gamecube "Roms" ?

    Im Forum Libreelec.tv stehts zumindest.


    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!