PlexKodiConnect (PKC)

  • Hallo zusammen

    ich habe vor kurzem Emby auf meinem pi benutzt und hierzu auch schon geschrieben. Da mich emby übehaupt nicht überzeugt hat, bin ich nunzu plex gewechselt. Das läuft auch schon viel besser..

    Meine Datenbank steht jetzt schon. Die Filme Sind richtig in meiner Datenbank und die Datenbank ist auch nicht defekt denn ich kann sie da abspielen !! Nur ich hab ein Problem mit dem Addon PlexKodiConnect (PKC).

    Meine Filme sind alle durcheinander bzw es werden Trailer vertauscht etc.

    Das Problem ist hier schon bekannt.. https://github.com/croneter/PlexKodiConnect

    Die Lösung soll folgendermaßen gehen:

    Compatibility: PKC is currently not compatible with Kodi's Video Extras plugin. Deactivate Video Extras if trailers/movies start randomly playing.

    Nun ist meine simple Frage

    Wo bzw. wie mache ich das in Kodi???

    ich such jetzt schon über eine stunde in meinen Kodi und in den Addon Einstellungen und finde da einfach nix.. wie deaktiviere ich Video Extras?? (was das auch immer genau ist)

    Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten..

    danke im voraus

    mf raver84

  • beim rest Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfe.

    VideoExtras ist ein Addon, ob Du dies installiert hast, siehst Du unter "Benutzer Addons" (nicht sicher, aber könnte ev. Unter "programmaddons" zu finden sein.)

    Solange kein Skin das als "dependancy" führt, kannst das gegebenenfalls auch von dort aus gleich deinstallieren (denke mal du brauchst das nicht, wenn Du nicht weist was das ist.)

  • @raver84

    Bis Du ein Iphone User?

    Wenn man Plex besser als Emby findet, dann kann es ja nur an der einfachen Bedienbarkeit und den nicht gegebenen Konfigurationsmittel liegen. ;)

    Das neue Addon ist übrigens nen Fork vom Emby Addon für Kodi....

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!