[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen

  • @Hanskeeper

    Naja, das ermitteln der Informationen von Titel, Staffel, Episode usw, ist recht kompliziert, wenn die Entwikler von Addons sich nicht an konventionen bzw an Standards halten. Normalerweise gibt es definierte Parameter die für bestimmte Informationen gedacht sind zB, tvshowtitle : Serienname, Season: Staffel, Episode: Folge. Für Filme gibt es nur zwei Möglichkeiten, label oder title, da ist die Analyse recht einfach. Zudem muss eine Serie eine bestimmte Struktur haben damit sie analisiert werden kann.
    Es ist nicht so das OSMOSIS nur Anbieter unterstützt die den Standards folgen, in Einzelfällen, wie HDF, ist der Aufwand einfach zu hoch. Gebe es mehrere Anbieter die ihre Strucktur wie HDF aufbauen, wurde ich auch eine Anpassung vornehmen. Ich muss aber auch darauf achten das die OSMOSIS Skripte übersichtlich bleiben.

  • Ok Schade, trotzdem danke für die Info.
    Mir ist jetzt noch was eingefallen wie man die Fehlermeldungen von xs in den Griff bekommen kann.
    Ich versuche jetzt mal ein einenes Kodi System (hab hier noch einen kleinen billigen Android-TV-Stick rumliegen) nur für Osmosis zu verwenden.
    Dieser soll die Links auf eine Netzwerkfestplatte schreiben.
    Und die Bibliothek von meinen "Hauptkodis" lasse ich dann von dieser Festplatte aus analysieren. ?(

  • Ok Schade, trotzdem danke für die Info.
    Mir ist jetzt noch was eingefallen wie man die Fehlermeldungen von xs in den Griff bekommen kann.
    Ich versuche jetzt mal ein einenes Kodi System (hab hier noch einen kleinen billigen Android-TV-Stick rumliegen) nur für Osmosis zu verwenden.
    Dieser soll die Links auf eine Netzwerkfestplatte schreiben.
    Und die Bibliothek von meinen "Hauptkodis" lasse ich dann von dieser Festplatte aus analysieren. ?(

    So in der Art mache ich ea auch.

  • @psymaniac
    create.py, für SchowsCollctin die Funktion AddTVShowsFromList, für einzelne Serien AddTVShows. Auserdem, da werden die Serieninfos erzeugt, AddEpisodes. Wenn du Hilfe brauchst, ich helfe gerne. Bin im Moment krank, mag also nicht an den Rechner. Danach finden wir sicher eine Lösung.

  • @steriodruid. Osmosis funktioniert bei mir mit allen getesteten addons (7TV, xS...) nur mit der neuen Ex... Version gehts nicht. Ich gehe über Osmosis zu Ex....Nach dem anklicken steht "Getting content" und das wäre dann.Ne Idee??

    Ach ja: Kodi 17 RC2, Android 5.1,aktuelle Osmosis Version

    Nein im Moment habe ich keine Vorstellung was das Problem sein könnte. Ich werde es mir mal anschauen.

  • 0:22:04.760 T:18446744073046325552 WARNING: No information found for item '/storage/emulated/0/Game/Game of Thrones 201. Der Norden vergisst nicht/', it won't be added to the library.kann mir einer sagen warum the tvdb die serie nicht findet habe schon alles versucht game.of.thrones.S2E01 ohne S und E ohne die punkte dazwischen er findet es einfach nicht kann jemand helfen?

  • Hi leute,

    wie bekomme ich unter Libreelec den Userdata Ordner in die Libery ....? habe es im FileManager hinbekommen aber unter Serien oder Filme kriege ich den Pfad nicht eingestellt ?


    EDIT: Habe mir selbst geholfen geht jetzt ..... ja auch hier SkyGo wird leider nicht gescrappt habe es mit Supernatural getestet ..... schade ....

    Ohaaa er speichert den Fortschritt nicht .... egal wie lange eine folge läuft er harkt sie direkt ab .... das ist aber übel.... ist des bei euch anderen auch so ?

  • Hi,

    Habe heute mal versucht ein neues Abbild von HD-Filme zu machen nachdem ich den Raspberry ma komplett neu aufgesetzt hab. Irre ich mich oder hat sich durch die neue Version das Abbild von Filmen verändert?
    Früher konnte ich mit einem Rutsch komplett alle Filme alphabetisch abbilden. Jetzt werden mir die STRM's in Unterordnern angezeigt. Jedoch nicht die komplette Lib (ca 2500 filme bei HDfilme) sondern nur 100 Filme. Und zwar jedesmal exakt 100. Gibt es eine Möglichkeit wieder an die alte Darstellung ranzukommen, damit mir die STRM wieder ohne einzeln in Unterordnern zu stecken angezeigt werden und auch nicht nur 100 sondern alle erfasst werden?

    grüße und Danke

    Optik1307


    EDIT:
    Hat sich erledigt. kann man ja einfach in den Optionen einstellen. Sry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!