Thumbnails,Fanarts, Poster neu herunterladen?

  • Mir ist leider ein Missgeschick passiert. Habe den Thumbnail Ordner bereinigt. Demzufolge habe ich keine Bilder mir bei Serien und Filmen.

    Gibts nen trick alle neu herunterzuladen? Sonst muss ich über 600 Einträge wählen und Grafik über die Infokarte manuell laden :(

  • Thumbnails werden automatisch generiert.

    Client1: ML03B|GA-A75M-UD2H|MSI R5450|A4-3400 2x2.70GHz|8GB DDR3-1600|LE 7.0.2
    Client2:RPI2|LE 7.0.2
    NAS 1: DS211J
    NAS 2: Define Nano S|ASRock H110M|G4560 2x 3.50GHz|8GB|OMV 3.x|Emby Server 3.x
    SKIN: Estuary.Refresh
    Display: Samsung 55 Zoll
    PVR: VU Duo 2|3TB
    FB: Harmony 600
    Amp: OnkyoTX626
    Center VOKAL
    Front: ZENZOR5
    Surround: ZENZOR1

  • In den Einstellungen vom artwork downloader findest Du unter 'Advanced' den Eintrag 'Overwrite all existing artwork(will be automaticly disabled after downloading)'
    Damit sollte alles nochmals runtergeladen werden und falls vorhanden, dann überschrieben. Dadurch werden auch die Einträge in der Datenbank neu geschrieben.

    Wenn nur der Thumbnail Ordner gelöscht wurde und die Grafiken selbst noch vorhanden sind, dann lösch einfach die Texture13.db und starte Kodi neu.
    Dann werden alle Thumbs von den vorhandenen Grafiken neu generiert.

    Mein Heimkino

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Naja, der Thumbnail Ordner beihnhaltet auch die Fanarts ets. Der Ordner ist leer, also keine Bilder mir drinnen. Texture13 zu löschen bringt ja dann nicht viel.

    Werde deshalb den Weg von grieche47 versuchen, aber dazu direkt eine Frage. Ich Scrappe mit tvdb. Habe jetzt mal den Artworkdownloader installiert, mal sehen. Sofern ich das aber richtig sehe, macht der das nur bei Filmen. Für Serien nicht?

    Edit: Hat funktioniert, gefällt mir auch besser, so sind die Bilder in den Serien/Filme Ordnern
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!