advancedsettings.xml Einstellungen bleiben unverändert

  • Moin zusammen..
    Habe heute meine Datenbank neu aufgesetzt und dabei hat sich die ip geändert..
    Also habe ich bei allen Clients die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml angepasst und neu gestartet..
    Jetzt scheinen sich die Clients nicht mehr zu verbinden..
    Also nochmal alles kontrolliert.
    Was mir dann aufgefallen ist das in der [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] immer noch die alte ip drin ist.
    Gibt es eine Art cache den ich vorher löschen muss?

    Gruß fressbrett

  • moin, nein. Es kann also höchstens sein das du die verkehrte [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] erwischt hast oder sie am verkehrten Ort ist.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Bearbeitet habe ich diese
    "/storage/.kodi/userdata/[definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml"
    So wie eigentlich immer..
    Wenn ich die Datei öffnen sind meine Angaben auch drin..
    Aber in der [definition='1','0']log[/definition] die alten und es passiert auch nichts in der Datenbank (welche leer ist)

  • Was mir gerade auffällt ist das in dem Ordner Logfiles eine zip von heute ist aber die enthaltenen [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] muss schon einige Tage alt sein weil dort ein Video abgespielt wird welches an diesem Ort gar nicht mehr ist..
    Hab aber an kodi selber nix geändert ö.O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!