IP Range angepasst

  • HI All,

    kurze Frage ich habe meinen Adressen Bereich für mein Netzwerk angepasst und dacht ich kann einfach schnelle die ip´s in der [definition=11,0][definition='2','0']as.xml[/definition][/definition] , source.xml und media...xml anpassen .
    Das hat mal so gar nicht funktioniert kodi ist jetzt richtig langsam im netzwerk und kommt nicht an die Film. Die DB auf meine NAS habe ich gelöscht und einen neuen User angelegt und gehofft es geht dann hat leider auch nichts gebracht.
    Dann habe ich die Quellen neu erstellt im Kodi aber es funktioniert immer noch nicht laut dem Log versucht er immer noch auf die alten Adressen zuszugreifen.
    Gibt es noch mehr dateien ausser die 3 wo die IP Adresse der quellen hinterlegt ist?

  • In der SQLLite DB sind alle Filme gespeichert inkl. Pfad.
    Geh in die Einstellungen -> Video -> Datenbank und geh auf Datenbank bereinigen.
    Danach die Inhalte der Quellen aktualisieren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!