Nach Update andere Skin

  • Hi, ich habe eben ein Update auf Kodi 17 Beta 3 durchgeführt, und nun hab ich plötzlich einen ganz anderen Skin.
    Wie bekomme ich wieder den "normalen" Skin hin.
    Bzw.
    Welchen nutzt ihr und würdet ihr mir empfehlen?

    Danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn es diese Skin ist, ist es der neue normale Estuary.
    Ich persönlich nutze Rapier. Der kommt sehr nah an Confluence ran und kann 1000 Sachen mehr.
    [xattach=14452,'left']Estuary[/xattach]
    [xattach=14453,'left']Rapier[/xattach]

  • Hi, ich bekomme den Skin aber nicht geändert, wenn ich einen anderen Skin auswähle und Ok Drücker kommt kein "installiere" Button oder sowas in der Art und das Menü springt wieder zurück auf das Menü "Benutzeroberfläsche"
    Anbei ein paar Bilder, wie ich es versucht hab, gehe unter "System" auf "Benutzeroberfläche", dort dann ganz oben auf Skin und drücke OK, dann werden mir der aktuelle Skin und ein Touch Skin angezeigt, wenn ich dann rechts auf "Mehr" gehe werden mir jede Menge weitere Skins angezeigt, aber wenn ich dort einen auswähle und ok drücke wird wieder zurückgesprungen auf "Benutzeroberfläche"

    Was mache ich falsch?
    Danke


    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Vielleicht ein Bug in dieser Beta oder die Skin Settings mal zurücksetzten.
    Als ich vor kurzem drei bis vier Skins testete und wieder zurück bin zu meinem "Wohlfühlskin" wollte, funktionierte auch das eine und andere nicht mehr richtig. Skin Settings zurückgesetzt und alles war wieder gut.

    Viel Glück. :)

  • Also...habe das gerade hier nochmal unter Ubuntu getestet. Einen "Installieren" button gibt es nicht. Wenn du auf den Skin klickst, dann sollte sich ein Fenster öffnen wo du darüber informiert wirst, dass der Skin installiert wird.

    Kannst du uns bitte ein Logfile zukommen lassen. Denn grundlegend machst du nichts falsch.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Versuch es mal über Addons, aus Repository installieren, kodi add-on repository, look and feel, Skin.

    Die Auswahl des skins hängt von deinem System ab.

    Während beim PC so ziemlich alles Sauber läuft, ist für schwächere Systeme wie dem Pi nur leichte Skins zu empfehlen ( Standardskin, Destiny,Eminence 2.0, Estuary Mod z.b.)

  • Versuch es mal über Addons, aus Repository installieren, kodi add-on repository, look and feel, Skin.

    Die Auswahl des skins hängt von deinem System ab.

    Während beim PC so ziemlich alles Sauber läuft, ist für schwächere Systeme wie dem Pi nur leichte Skins zu empfehlen ( Standardskin, Destiny,Eminence 2.0, Estuary Mod z.b.)


    Hi,
    also hab es jetzt nochmal auf dem normalen Weg versucht, wie oben beschrieben, ohne erfolg, im [definition='1','0']log[/definition] steht daann:

    Wenn ich über das repository gehe, dann bekomme ich denn Bildschirm zum installieren angezeigt, aber wenn ich drauf klicke passiert nichts, auch dazu hier die Log meldung:



    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Sieht dann so aus als ob es noch keine aktuelle Skin Version geben würde!?

    Auch wenn es hier eigentlich nicht hin gehört was sagen mir die PVR bzw. EPG Fehler?

  • Dann gibt es wohl für Android wohl noch kein Update der Skins....zumindest lese ich das daraus.

    Vielleicht kann aber jemand noch mehr dazu sagen. Bin nicht so der Android Experte.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!