Flix2Kodi - weiß wer wie's drum steht?

  • Hey
    Der Entwickler vom Flix2Kodi Addon ist jetzt schon ne ganze Weile Kodi-Forum abstinent und das Plugin geht auch schon ne Weile nicht mehr.
    Steht zufällig wer mit dem Logi85 in Kontakt oder hat irgendwelche Infos, ob man noch hoffen darf?
    Fänd's sehr schade wenn das Projekt komplett stirbt, mit Inputstream sieht's ja bei Netflix auch sehr düster aus.

    lG

  • Achtung!!!Diese Prozedere gilt nur für x86-Systeme mit aktueller LibreELEC oder Milhouse-Installation!!!

    Aktuell funktioniert Flix2Kodi dank ein paar Modifikationen auf meinem System über den Chromium Browser (per Chrome Launcher und remote script) wieder (siehe hier)!
    Was ihr dafür benötigt ist das Flix2Kodi Addon, Chromium, Chrome Launcher und das Remote script von marv.

    Dann solltet ihr wie folgt vorgehen:

    1. Flix2Kodi installieren
    2. Falls ihr den Chromium Browser noch nicht installiert habt, diesen natürlich installieren
    3. Remote script von Marv installieren
    4. Chrome Launcher installieren und unter "Benutzerdefinierten Chrome/Script Pfad nutzen" den Pfad "special://home/addons/script.chromium_remotecontrol/chromium.sh" hinterlegen
    5. Im Flix2Kodi Addon den Benutzernamen und das Kennwort hinterlegen und unter Browser den "Chromelauncher" hinterlegen (ich habe dann noch "Einzelkonto" aktiviert, da ich nur ein Konto habe)

    Danach sollte Netflix über Chromium wieder funktionieren und auch per FB bedienbar sein.
    Auf meinem Sytem mit AMD-GPU läuft die Geschichte auch tearing- und ruckelfrei(bis auf die fehlende refreshrate-Anpassung eben).
    Hierzu musste ich allerdings im Chromium Browser unter "chrome://flags" den Eintrag "hardware accelerated video decode" deaktivieren - auf anderen Systemen gilt eben "probieren geht über studieren..."

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (13. Mai 2017 um 20:27)

  • Moin,
    die Lösung funktioniert auf meinem aktuellen System leider nicht mehr!
    Habe Netflix inzwischen einfach als Startseite im Chromium Browser Addon hinterlegt und kann, dank marvs remote plugin, die Filme auch per Fernbedienung auswählen.

    Richtig userfreundlich wirds, wenn diese Tests hoffentlich erfolgreich verlaufen....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Ich verwende LibreELEC (Milhouse builds) und da den Chromium Browser aus der LibreELEC Repo!!

    Dateien

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

    Einmal editiert, zuletzt von debutanker (6. März 2017 um 13:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!