Erfahrungen Internet TV in Kodi?

  • Wie kann ich unter Kodi am Besten Internet TV/IP TV realisieren?
    Bei mir wird bald DVBT abgeschaltet und ich suche weiter nach
    einer Alternative. Hat jemand folgendes bei sich möglich gemacht und wie:

    1-Öffentlich rechtliche Sender in Kodi eingebunden (über zattoo weiss
    ich dass es geht, mich würde aber die direkte einbindung der streams interessieren, also dass die Kanäle direkt im TV Menü anwählbar sind)

    2_epg für die sender für mehrere Tage

    3- Aufnahmen mit zeitangabe programmieren,kann man internet überhaupt aufzeichnen?

    4-Serienaufnahmen oder aufnahmen nach stichwort aus dem epg, zum Beispiel
    alle Thriller aufnehnen

    5- Das alles mit den Privatsendern.

    6-Welche Aufnahmemöglichkeiten gibt es bei Zattooo Premium/Magine/Waipu, sind auch Serienaufnahem möglich und automatische Stichwortaufnahmen?

    Ich nutze Kodi 16.1 momentan mit DVBViewer und DVBT über Windows 8.1.

    Alternativen Kosten pro Monat:
    DVBT Kostenlos
    Internet Streams Öffis kostenlos
    DVBT2 inkl. Private ohne Aufnahmemöglichkeit 5 Euro
    zattoo/maginetv/waipu 5-10 Euro
    Kabel ca. 19 Euro
    Satellit,bei mir leider keine freie sicht und daher nicht möglich kostenlos

    Ich würde mich über Tipps, Erfahrungen oder vielleicht sogar Anleitungen freuen.

  • Oh, sehe jetzt erst dass das ein Link ist und keine Frage;-)
    Okay in diesem Thread geht es viel darum, wie man die sender von telekom entertain auf kodi bekommt
    und es werden zwei Listen angeführt,die wohl legale Sender enthalten für das IPTV Plugin für Kodi?!

    ist diese hier zu empfehlen: tv2016-02-26.jpg oder welche?

    Damit könnte man dann die Öffis legal in Kodi zum Laufen bekommen?
    Stellt sich noch die Frage, ob es mit dem epg und Aufnahmen klappt? Und alternativ welchen Aufnahmekomfort bieten Zattoo Premium und Co(auf deren Seiten steht darüber nicht viel)?

    Cool wäre, wenn es dafür eine Schritt für Schritt Anleitung geben würde.Für illegale Listen wimmelt es im Netz von Anleitungen, für legale Vorgehensweise leider nicht:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!