MyMusic52 DB nach Import ohne Fanarts

  • Hallo,

    folgendes gemacht. Altes System 15.2 isengard kompletten Storage Ordner per SSH auf neues System 16.1 Jarvis kopiert. Ensprechend waren alle Datenbanken in userdata\database.

    Datenbanken Video und Musik aus alten System exportiert und auf neuen System wieder importiert. Filmbibliotheken sind alle in Ordnung. Bei den Musikbibliotheken fehlen nun sämtliche Cover / Fanarts / Hinterbilder und Fotos der Interpreten.

    Kennt einer das Problem? Habe die mymusic DB komplett wieder entfernt und habe alles neu gemacht, gegenwärtig scrapt er den NAS mit Musikdateien neu durch.

    Fehlt vielleicht irgendwie ein Addon dafür, denke eher nicht. Habe das mal mit den alten 15.2 System verglichen.

    Danke

    | Odroid-C2 - LE Leia 18.2 - Pi3 & Pi4 LibreElec Leia | NAS: Syn DS718+ 16TB| DS216II 12TB | TMM --- TV: LG 50UK6470 4k |

  • Moin, die Fanarts usw stecken alle mit im Thumbnailordner, es muss also die textures13.xml mit sowie der thumbnailordner mit.
    Aber wieso kopierst du nicht einfach den kompletten userdata-Ordner und lässt Kodi nach der Installation nicht einfach die Umwandel-Arbeit machen? :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Achso, du meinst ich soll jetzt nochmal die mymusic52.db und textures13.db nach userdata/database kopieren.

    Ich hatte doch zuvor komplett den storage rüberkopiert und danach die DB in Kodi importiert. Hat sich ja nichts geändern am Problem.

    | Odroid-C2 - LE Leia 18.2 - Pi3 & Pi4 LibreElec Leia | NAS: Syn DS718+ 16TB| DS216II 12TB | TMM --- TV: LG 50UK6470 4k |

  • Hat Kodi auf 16.1 eben nicht gemacht. Wenn ich doch normal neu das System mit 16.1 aufsetze und dann per WINSCP (SSH) den .storage Ordner vom Altsystem rüberschiebe, dachte ich auch das alles beim alten bleibt. Zwischenzeitlich rödelt der Scraper und die Fanarts sind da, war also irgend ein Fehler bei mir mit der Übertragung oder mit dem Import der Musik DB, Video ist ja alles i.O. :)

    | Odroid-C2 - LE Leia 18.2 - Pi3 & Pi4 LibreElec Leia | NAS: Syn DS718+ 16TB| DS216II 12TB | TMM --- TV: LG 50UK6470 4k |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!